ich bin total durch den Wind. Fühle mich schuldig, wenn ein Tag ruhig verläuft... mit der Angst im NAcken dass mein Mann und ich uns wieder an die Gurgel springen!
Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende!
Er klammert immer mehr und ich will einfach nur noch weg hier.
Ich habe einen Klinikantrag gestellt und die Klinik setzt sich jetzt mit der KK in Verbindung... ich hoffe...
Am Di habe ich den nächsten Termin bei meiner Therapeutin, am Mi fahre ich dann zu meinen Eltern. 3 Tage hatte ich deswegen schon Diskussionen mit meinem Mann WARUM FÄHRST DU? WIE LANGE NOCHMAL? (sagte ihm ich bleibe bis Fr) DU TRIFFST DICH ABER NICHT MIT KERLEN? WILLST DU WIRKLICH SO LANGE BLEIBEN????
Und das Beste: er fand es nicht fair, dass ich ihn nicht gefragt hab, ob ich fahren darf!

Er weiss doch, dass ich Abstand zu ihm brauche und meine Eltern wohnen 140 km weiter, das ist doch perfekt.
Am Freitag waren wir einkaufen, ich hab einen Pulli gefunden im WSV für nur 5 Euro. Da fragte er: "Was krieg ich dafür wenn ich dir den kaufe?"
???? Ich kann mir den auch selber kaufen, hab ich gemeint.... dann war er stinksauer!
Zu Hause hat er die Luft rausgelassen. Wir wären mit SEINEM Auto zum einkaufen gefahren und ER hätte mich ja dorthin gefahren und dann war ich auch noch so undankbar, als er mir den Pulli kaufen wollte! ?!
Ich bin im falschen Film oder?
Ich weiss, dass ihn die ganze Depri Sache frustriert, aber langsam merke ich immer deutlicher, dass er so ist, wie ich ihn einschätze!
Er möchte mich besitzen, er möchte mich einsperren, er möchte mich abhängig sehen von ihm!!!!
Das kann ich alles nicht mehr hören!
Gestern beim einkaufen (diesmal Lebensmittel) war er so frustriert, dass wir fast gar nichts gekauft haben... und im Auto hatte er dann nen furchtbaren Wutanfall, dass ich dachte unser LEben wäre jetzt vorbei, jetzt bringt er uns um

Er spricht schon seit Wochen von Selbstmord.... in dem Moment hatte ich die totale Panik!
Er sagt ja immer, dass ich sein Leben kaputt mache und wenn ich mich von ihm trenne, dann kann er sich gleich umbringen, weil er dann zu alt ist für ne neue Frau (er ist 31)
Ich hab mittlerweile nur noch ANgst. Angst vor den Streitereien. Mir fehlt zu allem die Kraft und wenn es schlimmer wird, fahre ich zu meinen Eltern bis ich in die Klinik kann! Denn so, bin ich in ein paar Wochen am Ende!
Ich bin nur noch am heulen heute und freue mich richtig auf den Thera Termin am Dienstag.
Danke, dass ihr da seit.