heute hatte ich meinen Thera Termin, wie jeden Dienstag.
ich komme hin, Begrüßung wie immer, dann eröffnet sie mir, dass mein Mann letzte Woche Mittwoch bei ihr angerufen hat
(bin am Mi zu meinen Eltern gefahren, bis Fr geblieben)
Er sagte, er mache sich Sorgen, und ob ich der Thera überhaupt von meiner Bulimie erzählt hätte? Und von meiner Kaufsucht?
Sie dagegen sagte, sie dürfe nicht mit ihm über die Thera STd sprechen...
Er wurde irgendwann richtig frech und sie konterte, daraufhin legte er einfach auf. Die Therapeutin konnte ihm nicht mehr sagen, dass mit mir darüber sprechen würde! Heute hat sie das ja
Weiter hat er meine Eltern reingezogen. Er meinte wohl noch, dass er ihnen die Tel Nr geben wird, weil sie auch mal mit der Thera sprechen wollen!!!! Mit meinen Eltern habe ich das vorhin am Tel geklärt, alles erlogen! Sie wollten nicht mit der Thera sprechen und meine Mutter weiss auch ganz genau, dass Theras Schweigepflicht haben....
Ach und noch zur Bulimie: ja, ich bin "trockene" Bulimikerin. Würd ich jetzt so sagen, denn durch den ganzen Druck und Stress denkt man natürlich mal wieder daran sich übers KLo zu hängen! Bin aber stark geblieben und stolz auf mich!
Meinem Mann habe ich gesagt, dass ich mit der Thera über ALLES rede, und sie von der Bulimie weiss. Außerdem ist sie SO GUT, dass sie es auch so herausgefunden hätte!
Und zu Kaufsucht: LOL LOL LOL - weiss nicht, was ihn da geritten hat. Hab das mit der Thera besprochen und abgehakt. Und zusätzlich habe ich hier im INternet gesurft. Ich ibn nicht kaufsüchtig! WEnn ich was kaufe, dann weil ich es brauche, oder das Kind!!!!!! Und viel kaufe ich eh nicht.... da das Geld nicht so fliest.....
Was soll das? Warum macht der das? Er wollte mit der Therapeutin über die Std reden, weil er der Meinung ist, ich stelle ihn dort als Tyrann hin... er ist der Böse und ich die Gute! So rede ich dort, meint er.... HÜLFE
Sagt was dazu,
danke
Maren