Ich bin seit Tagen total durch den Wind. Eigentlich lief es in letzer Zeit richtig gut, kam allein mit meinen Kindern zurecht und war seit Monaten sogar mal wieder richtig glücklich. Und nun das! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...wahrscheinlich könnt ihr mir auch nicht helfen, aber nun gut.
Ich habe den Verdacht, dass mein Vater nicht mein leiblicher Vater ist.
Zu meinen Eltern habe ich generell ein gutes Verhältnis und am Freitag war ich mit meinen Zwergen mal wieder bei ihnen zu Besuch. Wir haben uns den ganzen Nachmittag nett unterhalten und irgendwann (keine Ahnung wie und warum) kamen wir auf das Thema Blutspende zu sprechen. Lange Rede kurzer Sinn, meine Eltern haben beide 0+ und ich B+. Sofort schoss mir durch den Kopf, kann das sein???? Meine Mutter war dann auch plötzlich sehr still und äußerte sich nicht mehr zu dem Thema. Ich versuchte mich selbst zu beruhigen, indem ich mir einredete, dass ich damals im Bio-Unterricht sicher etwas falsch verstanden hätte und mein Vater trotzdem mein Vater sein könne. Jetzt habe ich im Internet etwas recherchiert und es soll genetisch absolut ausgeschlossen sein...
Wisst ihr etwas darüber? Vielleicht gibt es ja Ausnahmen... vllt. wurde bei der Vererbung eine Generation übersprungen? Ich habe schon gehört, dass zwei Weiße eine schwarzes Baby bekommen haben, weil eben eine Generation übersprungen wurde... Ist das bei Blutgruppen auch möglich?
@ Kate... Kannst du mir etwas darüber sagen, du studierst doch Medizin?!
Weiß nicht, was ich tun soll. Wenn er wirklich nicht mein Vater ist, ist mein ganzes Leben eine Lüge.. vllt. bin ich gar adoptiert?
Sorry für diesen dämlichen Beitrag

Maja