Ich brauche unbedingt euren Rat, bin etwas verzweifelt.....

Meine Therapeutin hat gemeint, es wäre gut einen Test zu machen- ein sogenannter neuropsychologischer Test. Dort könnte man sehen, ob hinter der PPD nicht auch etwas anderes steckt. Ich habe ihr eben erzählt, dass ich immer wieder diese Derealisationserlebnisse habe. Das heisst, ich sehe die Dinge immer wie durch eine Scheibe. Und manchmal kommt mir alles so komisch vor und ich hab das Gefühl, dass sich etwas abspielt oder ich wäre im falschen Film. Wer kennt das auch? Kann das auch zu dieser PPD gehören. Woher weiss ich, dass ich inzwischen nicht eine andere Krankheit bekommen habe und dass es noch immer die PPD ist? Kann es in etwas anderes übergehen?
Eigentlich sollte ich mich ja nicht so verrückt machen, denn ich weiss es sind keine anderen Empfindungen, es sind die genau selben wie früher. Meine Therapeutin hat auch gemeint, Sie glaube auch nicht das es etwas anderes wäre, aber Sie möchte trotzdem gerne den Test durchmachen, sodass wir den hinter uns haben.
Nun habe ich jetzt irgendwie Angst, ob irgendeine andere Diagnose herauskommt. Ich bin doch hoffentlich nicht psychotisch? Hoffentlich kommt nichts dabei raus....Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse
Lola