Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage und hoffe ihr habt mir einen rat.
Meine Jule ist jetzt bald 8 Wochen alt.Tagsüber schläft sie recht wenig,dafür schläft sie nachts sehr viel,sehr zur Freude ihrer Eltern

Das Problem ist das sie nur auf dem Arm einschläft.
Ich habe vor 3 Wochen ein Ritual eingeführt,so gegen halb6,6 fangen wir damit an,manchmal darf sie dann Baden und jeden Abend gibt es eine Massage.Beides liebt sie sehr und macht sie auch müde.dann ziehe ich ihr ihren Schlafanzug und ihren Schlafsack an.Danach gehen wir ins Schafzimmer (sie hat ihr Bettchen direkt an unserem Bett)und sie bekommt im Halbdunkeln ihr Abendfläschle,danach schmusen wir und hören ihre Spieluhr und ich singe oder summe leise.Spätestens wenn sie in ihrem Bettchen liegt und ich draussen bin,geht das Theater los.Sie will nicht alleine sein und will auf den Arm.Habe alles was mir eingefallen ist ausprobiert,habe sie gepuckt,hab sie schlafend ins Bettchen.habe sie wach ins Bettchen und bin dageblieben,bis sie geschlafen hat,laß die Türe offen,damit sie uns hört,tröste sie,......Habe jetzt aufgegeben,Es ist ein volles Theater,es funktioniert nur im Wohnzimmer bei uns auf dem Arm

Nachts ist es prima,sie trinkt ihr Fläschle und schläft sofort in ihrem Bettchen weiter.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?War ich vielleicht zu früh dran und sollte noch ein bißchen warten?
Mag das nur nicht einreissen lassen und später Probleme haben,das wieder abzugewöhnen

Was meint ihr?
Liebe Grüße und DANKE

Eure Kathrin