ich weiß,daß es nicht so einfach ist..ich hatte jahrelange dieselbe Problematik mit meinem Vater!
Aber ich denke,das könntest du mit deiner Therapeutin besprechen?Sie könnte dir da bestimmt weiter helfen!
Halte durch,Patricia,du schaffst das!
Und verspreche mir etwas,wenn ich mir erlauben darf:nimm Morgen einen Termin bei einem Endo (oder Nuklearmediziner) um deine Schilddrüse schecken zu lassen,ja?
meine Schilddrüse wurde schon gecheckt - per Syntigram weil ein Wert nicht der Norm entsprach. Das Syntigram sagte aber dass meine Schilddrüse einwandrei funktioniert.
Ein Syntigram reicht doch aus, oder? Was meinst Du?
Ich bin nur froh wenn endlich meine Ärztin wieder da ist.
Im geschäft ist heute nix los, ich werd mich jetzt einfach auf die Couch legen und ein bißchen ruhen, vielleicht hilft mir das. Obwohl ich eigentlich so nervös bin.. ach ich weiß auch nicht. Alles Mist.
meine Schilddrüse wurde schon gecheckt - per Syntigram weil ein Wert nicht der Norm entsprach. Das Syntigram sagte aber dass meine Schilddrüse einwandrei funktioniert.
Ein Syntigram reicht doch aus, oder? Was meinst Du?
Ich bin nur froh wenn endlich meine Ärztin wieder da ist.
Im geschäft ist heute nix los, ich werd mich jetzt einfach auf die Couch legen und ein bißchen ruhen, vielleicht hilft mir das. Obwohl ich eigentlich so nervös bin.. ach ich weiß auch nicht. Alles Mist.
LG
Patricia
Hi Patty!
Oje,da bin ich trotz meiner guten aber doch laienhaften Kenntnissen überfragt.Ich weiß nicht.Ich weiß nur,daß zur Diagnose (oder zum Ausschliessen) von Hashimoto ,ein ULTRASCHALL gemacht werden muß und die Bestimmung der ANTIKÖRPER.
Wurden die Antikörper bei dir schon bestimmt?Wo wurde diese Szintigraphie gemacht und von wem?
Ja,hört auf deinen Köper!Wenn er eine Ruhepause braucht,dann gönne ihm das doch!
weiss du was mein Vater zu mir gesagt hat als ich ihm ein Foto von seine Enkelin geschickt hab(er wohnt in Kroatien)?Er sagte dass ich nicht mal fähig bin mein Kind zu kämmen,dabei hat meine Tochter echt schöne Locken.Ich wollte nur ihm zeigen wie meine Tochter schön gross geworden ist,obwohl er das nicht verdient hat,und dann kriege ich so was zurück.Aber das macht mir nicht mehr aus,dagegen bin ich "geimpft"!Ich erlaube nicht dass ein Mensch der nicht in der Lage war selbst ein guter Vater sein,mir noch meine schon kapute Nerven,fertig zu machen.Ich folge sein Beispiel nicht,ich lebe für meine Tochter nicht für ihn,er kann nicht mehr mit mir machen was er will.Ich hasse ihm nicht,er ist mir egal.
Mir gehts ganz gut,auch wenn ich dieses Jahr schonwieder einen Klinikaufenthalt hinter mich gebracht habe.Die Medis soll ich nun für immer nehmen.Ich hab mich damit arangiert.
Bist du allein im Geschäft? Gibt es überhaupt keine Lösung mal 3 Monate rauszukommen?
eigentlich mach ich Verhaltenstherapie aber ich würde schon sagen dass das, was wir da machen eher tiefenpsychologisch ist.
@ alle die es lesen..
das Tief dauert immer noch an und heute scheint es auf seinem Höhepunkt zu sein. Ich kann echt nicht mehr, ich dreh noch durch. Es muss doch endlich mal aufhören.
Ich halts nicht mehr aus, cih weiß einfach nicht mehr weiter..
ich weiss nicht, was alles so in dir schlummert, aber den Kontakt zu deinem Vater solltest du sofort abbrechen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das musst du dir nicht antun. Ich habe es hinter mir, und ich kann dir sagen, du wirst dich besser fühlen. Du hast es in der Hand!!!!!
danke für Deine Antwort. Den Kontakt hab ich eigentlich mehr oder weniger abgebrochen. Ich rufe ihn nicht mehr an, ich sehe ihn nicht mehr.. nur wenn er anruft, aber auch das kommt kaum noch vor.
Ich weiß einfach nicht, was los ist.. dieses Tief ist so schlimm wie es ganz am Anfang war. Ich packs grad wirklich gar nicht mehr, ich bin völlig verzweifelt!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich ertrage es nicht mehr...
Ich kann mich noch erinnern,dass es dir unter Zyprexa relativ gut ging.Da war nur die Gewichtszunahme.Wenn man sich unter Kontrolle hat und seine Ernährung genau nach Plan richtet,nimmt man auch nicht zu.Ich bin kein Arzt,aber eventuell würde dich das Medi wieder aus dem Sumpf ziehen?
Mir tut das so leid,dass du immerwieder ins Tief rutschst.Würde dir so gern helfen,aber weiss nicht recht wie.
Ja, Du hast recht.. unter Zyprexa fühlte ich mich recht gut. Aber ich hab Angst vor diesem Meidkament und der Gewichtszunahme. Ich hatte doch schon mal Bulimie und bin fast wieder wegen Zyprexa abgerutscht. Vom Regen in die Traufe mag ich auch nicht kommen
ich dachte schon daran wieder in die Klinik zu gehen.. aber das geht nicht wegen meinem Laden und den will ich auf keinen Fall wieder zu machen, er gibt mir ja auch positives! er regelt mein Leben, gibt mir einen Tagesablauf.
Wenn ich ihn nun wieder zu machen würde, so würde ich das vermutlich sehr bald bereuen...
ach, ich weiß einfach nicht weiter.. es muss aufhören... bitte, bitte..
es tut mir auch sehr leid, dass es dir wieder so schlecht geht. Mann, das ist aber auch echt zum verzweifeln – ich kann dich sehr gut verstehen. Das alles kostet sehr viel Kraft … Aber ich finde, dass du eigentlich auf einem sehr guten Weg bist, du öffnest dich sehr vielen Dingen und stellst dich deiner Vergangenheit, das tut sehr weh. Ich denke, so schlimm das Tief jetzt auch ist, um so besser wird es dir danach gehen. Ich weiß, du kannst das nicht mehr hören und ich weiß auch, dass du willst, dass "es" aufhört und das wird es auch!
Ebenfalls weiß ich auch, dass man dem ganzen Scheiß nicht Positives abgewinnen kann … wie auch, es geht einem halt beschissen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn man die Krise überstanden hat, ist man stärker und erfahrener als vorher und dann wird einem so schnell nichts mehr umhauen.
Du hast die Chance deine Vergangheit aufzuarbeiten und irgendwann mit ihr abzuschließen. Jetzt hast du noch den totalen Brass auf deinen Vater (verständlicherweise). Aber dieser Brass wird sich irgendwann umwandeln, vielleicht sogar in Gleichgültigkeit. Damit will ich in keinster Weise runterspielen, was bei dir abgelaufen ist – ganz bestimmt nicht – aber du wirst bald die Stärke besitzen, das alles ins Positive umzuwandeln, die richtigen Schlüsse für dich zu ziehen und Frieden zu schließen mit all den schlimmen Dingen, die dir widerfahren ist. Da bin ich mir so sicher, denn du reflektierst alles und setzt dich sehr intensiv mit deinen Erfahrungen auseinander.
Versuche doch vielleicht auch ein bisschen Abstand zu gewinnen. Ich finde es eigentlich positiv, dass du viel über die Thematik liest (auch bezüglich des inneren Kindes – eine sehr wichtige Thematik), aber vielleicht ist es jetzt auch mal ganz gut, alles etwas sacken zu lassen. Dir eine Auszeit zu gönnen, damit deine Seele auch mal etwas zur Ruhe kommen kann. Du bist ja auch weiterhin in Therapie und da könnt ihr doch auch sehr viel bereden und reflektieren. Was hälst du davon? Vielleicht möchtest du im Moment zu viel auf einmal und da streikt dann deine Seele.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich dieses schlimme Tief bald verzieht und du wieder klarer sehen kannst.