Abschied für 4 Monate...

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Red-headed-woman

Abschied für 4 Monate...

Beitrag von Red-headed-woman »

soch Ladies,

nun bin ich mit meinen zwei kleinen Männern für die nächsten 4 Monate allein....*snief*

Haben heute unseren Paps nach Afghanistan verabschiedet.

Wir werden sicher über Skype jeden 2. Tag telenieren, aber es ist doch ne Umstellung.

Die nächsten Tage bin ich mit Terminen zugekleistert. Sicher wird der März wie im Flug vorrüber gehen.

Klar hab ich auch ein mulmiges Gefühl....aber ich kann hier ja jederzeit posten und rumjammern...*ggg*

Ich drück uns die Daumen....das wir es gemeinsam gut schaffen!!! :-)
sarah

Beitrag von sarah »

hallo red,

ICH DRÜCK DIR GANZ GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!
Patricia

Beitrag von Patricia »

Hallo Red,

nun ist es also soweit, ja?!

Du schaffst das, bin ich mir ganz sicher!
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ich wünsche euch alles Gute und dass dein Mann gesund und munter wieder kommt!
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo RED,

ach klar packt ihr das. Wenn der März schnell rum ist,sind es nur noch 3 Monate.
Condea

Beitrag von Condea »

Hi Red!

Auch von mir ganz dickes Daumen-drücken, ich wünsche Euch, daß die Zeit schnell vergeht und Dein Mann/Euer Paps wieder gesund zurück kommt.
DU SCHAFFST DAS !!!
(Wir sind da)
LG Anja.
Milla

Beitrag von Milla »

Oje,Red,das ist lange 4 Monate... :?

Tja,ich wünsche dir,daß sie wie im Flug vorbeirauschen und daß du deinen Liebsten bald wieder bei dir hast!

Und bis dahin:ich halte die Daumen ganz fest,du schaffst das!

LGMilla
Red-headed-woman

Danke ihr LIEBEN....

Leider muß ich berichten, dass bereits jetzt - nach so kurzer Zeit - meine Kräfte schon stark verbraucht sind. Die KK verweigert mir eine HH. Gestern habe ich einen Beschwerdebrief an den Vorstand meiner KK geschrieben.

Seit Abflug meines Mannes sind wir krank. Es kostet enorm viel Kraft. Viele Termine, Rennerei....ich bin echt gestresst, aber will partout nicht krank geschrieben werden. Ich will einfach nur ein bisserl Unterstützung.

Ich hoffe durch das Schreiben meiner Therapeutin und meinen Brief an den Vorstand, dass mir in meiner Situation bald geholfen wird.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten!!!

Greetzies RED
Patricia

Beitrag von Patricia »

Also dann drück ich Dir mal die daumen!
Milla

Beitrag von Milla »

Was ist eine HH?
Bianka

Beitrag von Bianka »

Milla HH ist eine Haushaltshilfe :wink:

RED ich drück Dich und wünsche Euch,daß sich alles zum Guten wendet mit der KK.
Milla

Beitrag von Milla »

Danke Bianka! :wink:

@Red:ich drücke noch stärker die Daumen!

LGMilla

PS: Krankschreiben?Arbeitest du?
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Red,

Du wirst sehen Du schaffst es. Wenn sich mal alles ein bissel eingespielt hat dann wirds schon gehen. Natürlich ist das mit der HH super ärgerlich, aber Du bleibst da ja am Ball. Ich drück Dir feste die Daumen.

LG, Saskia
Red-headed-woman

Hi Mädels,

es sind nur noch oder immer noch??? 39 Tage, bis wir unseren Paps wieder hier haben.

Es ist so viel passiert...Wahnsinn...hätte ich das alles vorher nur geahnt, hätte ich meinen Mann nicht gehen lassen. Denn ohne die Medis wäre ich schon lange wieder in der Klappse...echt!!!

Eigentlich dreht sich alles nur noch um den Großen. Enorme schul. Schwächen in allen Fächern. Auffälligkeiten in der Schule und daheim. Nun wurde festgestellt, dass er unter einer auditiven Wahrnehmungsstörung leidet. Er wird wohl die erste Klasse wiederholen müssen. Nun kommt noch dazu, dass er eventl. unter Diabetes leidet. Reicht das andere schon nicht?

Der Kleine schläft seit April total schlecht. Jede Nacht Unruhe und er klebt an mir wie eine Klette.

Ich hab nur Termine und bin ständig unterwegs.

Meine Akkus fahren nur noch auf Reserve. Trotz HH. Ich bin echt kurz vorm k.o.

Hinzu kommen Sorgen um meine Ma, auch sie ist nun nach einer Mobbing-Attacke endogen depresssiv erkrankt. Die finanz. Schwierigkeiten meines Vaters kommen hinzu. Ständig passiert hier was. Entweder ich verliere meine Geldböre, werde geblitzt, Elektrogeräte geben ihren Dienst auf oder die Tiere erkranken. Mit dem Kurzen muß ich am 1.6. für ne Phimose-Op ins KH. Ohje... Dann noch die Anschläge in Afghanistan. Die Nachrichten belasten ebenfalls.

Ich bin nur noch auf Achse, hab zig Termine.

Könnte stundenlang weiterjammern.

Die größte Angst jedoch ist, dass mein Mann heim kommt und ich dann vollends zusammenklappe und wieder in die Klinik muß. Das will ich auf keinen Fall.

Ich habe schon so viele Organisationen angerufen und um Hilfe gebeten, mittlerweile bin ich müde, immer wieder alles zu erzählen. Ich kann und will einfach nicht mehr darüber reden. Es scheint sowieso niemand mich zu verstehen und Bürokratie und Geld gehen eben vor.

Was für eine Welt?...frage ich mich sehr oft...

Erschöpfte und müde Grüße
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo Red,

ich freue mich, dass Dein Mann nun doch in absehbarer Zeit wieder heim kommt. Was ich aber sagen wollte: du schreibst ja sehr häufig, dass du so viele Termine hast: was sind denn das für Termine? Wenn es notwendige Sachen sind, dann kann man wohl nciht viel machen, aber wenn es "nur" eine Art Freizeitstress (ich weiß, wir haben nicht wirklich Freizeit, aber man kann seine Zeit auch komplett verplanen) ist, dann schalt' lieber langsam mal einen Gang runter. ich bin jetzt auch nciht so vertraut mit Deiner Krankengeschichte, aber irgendwie denke ich schon, dass die Kinder einiges mitbekommen, und natürlich ist es nicht gerade einfach zu verstehen, warum der papa so lange nicht da ist (und Du warst ja auch mal eine Zeit lang weg, wegen deiner Depri, vermute ich?).

Es ist natürlichschon hartes Brot, wenn Dein Großer Diabetes hat, das tut mir so leid.

Vielleicht solltest Du mal alle Termine sein lassen und mal für eine gewisse Zeit für Dich und die kinder zu reservieren, eine Zeit, in der man ihnen wirklich zuhört, mal ganz bewusst mit ihnen spielt etc.
Ich bin nciht wirklich viel unterwegs, aber ich stelle oft fest, dass ich manchmal gar nciht genau zuhöre, wenn einer was erzählt, oder ich winke schnell ab, wenn wieder mal pressiert (und das tut es auch meistens - müsste alles nciht sein).

Auf alle Fälle denke ich, bei Dir ist eindeutig zu viel los (das soll jetzt nciht besserwisserisch sein, ich mein's wirklich nur gut :wink: ).

LG,
inez
Antworten