Hallo Divana,
die Nacht war der absolute Horror. Ich bin erstmal sehr schlecht eingeschlafen, überall kribbelte es. Im Kopf, in den Armen, in den Händen... Dann bin ich um 00.30 Uhr ca. wieder aufgewacht und hatte ne Panik-Attacke der bisher schlimmsten Art. Ich tigerte durch die Wohnung und war kaum zu beruhigen. Habe dann in der Psy-Klinik angerufen und der Doc riet mir, doch eine Schlaftablette zu nehmen um wieder runterzukommen. Habe dann noch Durchfall bekommen etc...
Heute bin ich wieder ganz kribbelig, aber zwischendurch kann ich mich gut ablenken. Leider ist mein Mann nun auch noch völlig am Ende, weil er sich wieder Urlaub nehmen musste, unser Sohn hatte letzte Nacht einen Pseudo-Krupp-Anfall.
Kalt ist es mir auch sehr. Ich habe Angst, dass der Zustand nie zu Ende geht.
Heute Abend soll ich direkt vor dem schlafen gehen eine Schlaftablette nehmen. Mein Mann schläft heute bei unserer Kleinen und falls sie Hunger hat, kriegt sie ein Fläschen, ich versuche dann heute Nacht im Wohnzimmer zu schlafen.
Mich beruhigt es, dass die Symptome evtl. in 1-2 Tagen aufhören, ich hoffe, das Mittel hilft bald.
LG
Isabelle