Der Tag heute hat eigentlich schoen angefangen. Naja, bis auf die Weckattacker der kinder um 7 uhr frueh. Wir sind dann nach Velburg gefahren zum Flohmarkt. War eh der Lacher weil nur sage und schreibe 2 Staende waren. Dort habe ich mir eine schoene Kette gekauft. Der betreiber vom Flohmarkt das in velburg selber heute eine Gewerbeschau ist und da sind wir dann hin. Wir sind dann 2 Stunden dort auf und abmarschiert. Die KInder sind karusell gefahren und ich habe endlich drahtringe gefunden fuer meine Traumfaenger.

Emily wurde dann allmaehlich ungemuetlich und wir sind dann heimgefahren. ZU allen ueberdruss hat mir unser hund im auto auf die Uniform Jacke von meinem Mann Gesch.....

ZUhause habe ich emily hingelegt und alexis hat sich nen film angeschaut. Weil ich dann Sims auf der PS gespielt habe wollte alexis natuerlich auch sims spielen am COmputer. Ich habs ihr dann eingeschalten und gehofft ich haette mal ruhe. Pustekuchen. Mama hier, mama jenes.

ALs emily wach war dachte ich mach was schoenes mit den kindern und hab dann osterketten mit ihnen gemacht. Das ist dann der art ausgeartet das ich die totale krise bekam. Emily hat kekse ausgeschuettet und alles vollgebroeselt, dann kamen die perlen dran. Dann hat sich der hund perlen geschnappt und drauf rumgekaut. Ich habe dann total sauer abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte. Ich bin so dermassen fertig. ICh bin sowas von froh wenn der Tag heute vorbei ist. Nein besser wenn morgen 9 uhr ist denn dann sind alle aus dem haus und ich habe meine ruhe. ICh wuerde jetzt am liebsten meine sachen packen und gehen. Ich kann heute einfach nicht mehr. Das staendige Gequitsche der kinder. Der Hund , mit dem ich eigentlich raus muesste. ABer ich habe keinen bock. ICh muesste dann alle einpacken und das dauert ewig. Mir tut auch der fuss total weh und kann kaum auftreten. Die kinder tun was sie wollen. Es ist zum haare raufen. Zum schrein. Was weiss ich noch alles. ICh verstehs einfach nicht, ich verstehs einfach nicht. Warum packe ich das heute nicht. Warum einfach nicht. Es sind doch meine kinder, mein leben, mein was weiss ich. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll . Ueberhaupt keine ahnung. Ich weiss net mal ob ich heute meine medis genommen habe. Ist eh der oberhammer. In Letzter zeit vergesse ich sie staendig. Als ob es jemanden in meine tollen familie interessiert ob ich die nehme oder nicht. Die kinder muessen heute noch in die wanne. Mir graust es total davor. Das heisst dann wieder ueberschwemmung pur, zweimal haare waschen, zweimal abtrocknen, zweimal haare kaemmen. Und ich depp wuensche mir noch ein drittes kind. Das ist doch total bekloppt. Ich packs net mal mit 2. Ich packs ueberhaupt nicht mehr. Am besten ich gehe wieder in die klinik. Hat mein mann auch schon gesagt. Denn da war ich ja noch besser drauf. Einfach nur weg. Es ist doch eh schon alles egal. Ich kann einfach nicht mehr.