ich muß hier heute mal meinen Frust loswerden. Ich hatte ja vor zwei Wochen eine sehr schlimme Panikattacke. Seit dem ist nichts mehr so wie vorher. Ich mußte mich vom Studium beurlauben lassen, weil ich einfach nicht alles unter einen Hut bekomme. Ich hab Haushalt und Kind allein weil mein Mann viel arbeitet und auch mal länger auf Reisen ist. Und dann noch das Studium dazu. Das war einfach zu viel. Nun hab ich nur noch Haushalt und Kind. Das klappt ganz gut, wenn auch nicht perfekt, weil ich seit der Attacke irgendwie keine Energie mehr habe. Alles ist total anstrengend und ich bin nur müde, da mir auch noch die Medis erhöht wurden. Mein lieber Mann hat überhaupt kein Verständnis. Er mäkelt ständig an mir herum. Ist nur noch genervt. In seinen Augen mache ich alles falsch. Ich glaube er hält mich für schwach und unfähig. Obwohl ich doch alles mache. Er braucht praktisch gar nichts tun. Ok manchmal bleibt eben auch was liegen, aber ist das so schlimm. Ich versuche doch nur ein bißchen Kraft zu tanken, damit ich wieder fit werde. Ich hab im Moment das Problem, daß ich bei Stress sofort Panik bekomme. Er weiß das alles und doch erkennt er es nicht an. Neulich war er ein paar Tage verreist. Das war kurz nach der Attacke. Ich hab trotzdem alles allein hinbekommen. Ohne Ihn. Ich war total stolz auf mich. Auch daß ich nicht wieder im Krankenhaus gelandet bin. Glaubt ihr, er hat auch nur ein Wort darüber verloren????

traurige Grüße
Nina