ich muss mich mal ausheulen bei euch. Ich habe mich gerade mit meiner Freundin getroffen und hatte ein langes Gespräch mit ihr. Jetzt bin ich total down

Es ging darum , dass mein Mann mich nicht mit den Kindern, dem Haushalt etc. unterstützt. Ich sage ihm so oft dass ich es alleine nicht schaffe, dann nimmt er mich in den Arm und sagt "wir schaffen das schon " , aber Hilfe kommt keine. Ich krieg den Haushalt nicht gebacken und fühle mich dadurch hilflos. Ich neige dann dazu dem ganzen zu "entschlafen", nach dem Motto - ich seh nichts, ich hör nichts. Warum nimmt er mich nicht ernst? Warum sieht er nicht dass ich Hilfe brauche und warum kann ich ihm nicht sagen, dass er sich mal zusammenreissen soll und mich unterstützen soll

Wir werden nächstes Jahr Haus bauen und ich hoffe immer dass es dann anders wird, wenn ich ihm aber nicht jetzt schon sage, dass sich was ändern muss, wird er sich auch nicht ändern...Ich sehe bei so vielen Leuten, dass sich die Männer so liebevoll um die Kinder kümmern nur mir kommt es so vor als ob der Umgang mit den Kindern nur zusätzlichen Stress für ihn bedeutet. Lange wollte ich das nicht sehen aber ich kann nicht mehr........
Wie siehts bei euch aus, helfen euch eure Männer? Habt ihr Regelungen?
Zusätzlich habe ich noch das Gefühl, dass ich denke er liebt mich nicht mehr so sehr wie früher. Wie auch, er hat mich kennen gelernt, da war ich um die Hälfte weniger. Ach scheiße

Psychisch gehts mir seit dem Abilify besser, aber ich muss das jetzt wahrscheinlich absetzten weil ich starken Durchfall davon bekommen habe. Werde jetzt vielleicht auf Cipralex umgestellt.Jetzt wos endlich bergauf geht...ich will wieder stark sein!!!
Dani