Kurze Zwischenmeldung

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Kurze Zwischenmeldung

Beitrag von rosered »

Hi ihr!

Ich wollte mich nach langer Funkstille doch wieder mal bei euch melden. Wenn auch nur um mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht. Ich komme mit meinen Medis super klar, und es geht mir suuuuuuuper! Ich kann mich nicht mal mehr an die letzte PA erinnern. :wink: Ist schon ewig her.

Meine ZG's sind minimalst und ich hab gelernt sie zu erkennen, bevor sie eine PA auslösen können.

Meiner Familie gehts auch gut. Die Kinder wachsen und gedeihen, und ich liebe sie. BEIDE! :D

Auch in meiner Partnerschaft ist alles prächtig. Wir werden nächstes JAhr heiraten. Und ich bin soooo glücklich. Oh Mann, ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich jemals wieder glücklich werden könnte.

Meine Matura steht jetzt vor der Tür, und ist die nächste Hürde auf meinem Lebensweg. Aber ich werde sie in Anlauf nehmen. Und hoffentlich meistern. :roll:

Ich schreibe das hier, um euch Mut zu machen. Es wird besser! ES wird euch wieder gut gehen! Ihr müsst nur durchhalten!!!

Seht mich an. Ich hätte niemals geglaubt, dass dieser schreckliche Alptraum je ein Ende nehmen würde. Doch er hörte auf!!! Es gibt ein Erwachen. Und ich kann sagen, ich fühl mich wie neu geboren. Und ich fühl mich reifer. Ich habe aus dieser schrecklichen Zeit sehr viel gelernt, und ich habe mich besser kennengelernt. Und obwohl es der reinste Horror war, bin ich "dankbar" das durchgemacht zu haben.

Es hat mich zu dem gemacht, bzw mir dabei "geholfen" zu dem zu werden, was ich jetzt bin.

Eine starke, liebende Frau, eine glückliche Mutter, und bald auch eine glückliche Ehefrau.

Alles alles gute und liebe
Eure Rosered

Mit dem Wissen von dem was GESTERN war, kann man das HEUTE beeinflussen, um das MORGEN schöner zu machen!
Patricia

Beitrag von Patricia »

Huhu,

freut mich mal wieder was von Dir zu lesen - und dann gleich noch was so schönes!!!

Finds auch total klasse dass Du das mit Schule und Studium so durchziehst und das mit 2 Kindern! Hut ab! Weiter so!

Wann heiratet ihr denn genau, steht das schon fest?
Melli79

Beitrag von Melli79 »

Halli hallo!

Ich freue mich sehr für Dich und glaube auch daran das man es schaffen kann wieder gesund zu werden. Meine guten Phasen werden immer länger und das ist doch mal ein Anfang. :wink:

Alles Gute für Dich und das es bei Dir so schön bleibt und Du eine super tolle Hochzeit haben wirst!!!!
:D

Liebe Grüße

Melli
lola

Beitrag von lola »

Hallo Rosered!

Das freut mich enorm, so was Schönes von dir zu hören!!!
Es ist ja wirklich eine sehr grosse Leistung, die du da erbringst und finde deinen Mut auch super klasse :!:

Es tut immer wieder gut zu hören, dass es wirklich besser kommt! Das gibt Kraft, auch wenn man es nicht glauben kann, dass es bei einem selber so kommt. Ich würde mir wünschen, das könnte ich auch bald sagen. Einfach nie die Hoffnung aufgeben!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Energie und eine schöne Hochzeit!!

Liebe Grüsse sendet dir

Lola
Micha

An rosered

Beitrag von Micha »

Liebe rose,

wie schön mal wieder was von dir zu hören und dann noch so Positives. Ich weiß noch wie es dir echt dreckig ging.

Umso schöner, dass du den Frauen hier mit deiner Geschichte Mut machst.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, sei geknuddelt,

Deine Micha
rosered

Beitrag von rosered »

Danke ihr lieben!

Der Termin ist am 24.5.2008! Und ich bin schon tierisch nervös... Aber natürlich positiv nervös... :wink:

Haltet durch! Ihr schafft es alle noch!!! Es wird besser werden!!!

Liebe Grüße

Rosered
Antworten