Ich wollte mich nach langer Funkstille doch wieder mal bei euch melden. Wenn auch nur um mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht. Ich komme mit meinen Medis super klar, und es geht mir suuuuuuuper! Ich kann mich nicht mal mehr an die letzte PA erinnern.

Meine ZG's sind minimalst und ich hab gelernt sie zu erkennen, bevor sie eine PA auslösen können.
Meiner Familie gehts auch gut. Die Kinder wachsen und gedeihen, und ich liebe sie. BEIDE!

Auch in meiner Partnerschaft ist alles prächtig. Wir werden nächstes JAhr heiraten. Und ich bin soooo glücklich. Oh Mann, ich hätte noch vor einem Jahr nie gedacht, dass ich jemals wieder glücklich werden könnte.
Meine Matura steht jetzt vor der Tür, und ist die nächste Hürde auf meinem Lebensweg. Aber ich werde sie in Anlauf nehmen. Und hoffentlich meistern.

Ich schreibe das hier, um euch Mut zu machen. Es wird besser! ES wird euch wieder gut gehen! Ihr müsst nur durchhalten!!!
Seht mich an. Ich hätte niemals geglaubt, dass dieser schreckliche Alptraum je ein Ende nehmen würde. Doch er hörte auf!!! Es gibt ein Erwachen. Und ich kann sagen, ich fühl mich wie neu geboren. Und ich fühl mich reifer. Ich habe aus dieser schrecklichen Zeit sehr viel gelernt, und ich habe mich besser kennengelernt. Und obwohl es der reinste Horror war, bin ich "dankbar" das durchgemacht zu haben.
Es hat mich zu dem gemacht, bzw mir dabei "geholfen" zu dem zu werden, was ich jetzt bin.
Eine starke, liebende Frau, eine glückliche Mutter, und bald auch eine glückliche Ehefrau.
Alles alles gute und liebe
Eure Rosered
Mit dem Wissen von dem was GESTERN war, kann man das HEUTE beeinflussen, um das MORGEN schöner zu machen!