Hi Bianka,
ja, ich habe auch schon gemerkt, daß es mir ohne Maya genauso schlecht gehen kann. Bezüglich Hobbys möchte ich eben im September mit Bauchtanz anfangen und ev. in nem Orchester mitspielen. Ferner möchte ich jetzt regelmäßig Sport machen. Alles Sachen, die mir früher Spaß gemacht haben, aber selbst darauf habe ich keine rechte Lust mehr. Hoffentlich halte ich es überhaupt durch etwas regelmäßig zu machen.
Ich mache mir auch schon länger darüber Gedanken wie es nächstes Jahr beruflich bei mir weitergehen soll.. mein vorheriger Job war für 5 Jahre gut, aber dann hatte ich das Gefühl, daß ich das nicht für den Rest meines Lebens machen möchte (auch, wenn es gut bezahlt wird). Ich möchte die Jahre bis zur Rente einen Beruf ausüben, der mich erfüllt und der mir nen Gewissen Sinn vermittlen kann... aber so recht möchte mir da nix einfallen.. alle sagen "irgendwann weiß man, was man möchte", aber ich habe bei mir das so meine Zweifel. In der Vergangenheit haben oft andere Personen meine Entscheidungen getroffen, weil ich selbst einfach zu keinem Ergebnis kam... das kanns auf Dauer auch nicht sein.
Bin auf deine PN gespannt, denn ich denke, daß ich das vermutlich auch machen werde.
ich kann nicht mehr...
Moderator: Moderatoren
Guten Morgen Julchen,
mußt Du denn Bauchtanz & Co. regelmäßig machen ? Ist das ein Kurs ? Ich würd das erstmal anfangen und schauen,wie es ist,wenn Du dabei bist. Dann ändern sich oft die Gefühle und frau fängt an sich wohler zu fühlen. Ja im Orchester mußte Du natürlich immer üben und regelmäßig hin,schon klar. Welches Instrument spielst Du ?
Das mit einem neuen Beruf ist bei mir genauso. Wenn es geht,laß Dir einfach Zeit,um zu gucken,was Dir liegen würde, Spaß macht und Dich ausfüllt. Aber erstmal sind ja andere Dinge dran,damit es Dir grundlegend besser geht.
mußt Du denn Bauchtanz & Co. regelmäßig machen ? Ist das ein Kurs ? Ich würd das erstmal anfangen und schauen,wie es ist,wenn Du dabei bist. Dann ändern sich oft die Gefühle und frau fängt an sich wohler zu fühlen. Ja im Orchester mußte Du natürlich immer üben und regelmäßig hin,schon klar. Welches Instrument spielst Du ?
Das mit einem neuen Beruf ist bei mir genauso. Wenn es geht,laß Dir einfach Zeit,um zu gucken,was Dir liegen würde, Spaß macht und Dich ausfüllt. Aber erstmal sind ja andere Dinge dran,damit es Dir grundlegend besser geht.
Hi Bianka,
ja der Kurs wäre regelmäßig jeden Freitag für 1 Std. und vor 3 Jahren habe ich bei der gleichen Lehrerin schonmal nen Kurs gemacht, der mir total Spaß brachte.
Ich spiele Saxophon und Querflöte und würde mit Querflöte ins Orchester einsteigen. Aber das ist eher Zukunftsmusik, denn es sieht wohl so aus, daß man regelmäßig zu den Proben und Auftritten (sind ca alle 2-3 Wochenenden) kommen muss, was in den nächsten Jahren eher nicht drin ist.
ja der Kurs wäre regelmäßig jeden Freitag für 1 Std. und vor 3 Jahren habe ich bei der gleichen Lehrerin schonmal nen Kurs gemacht, der mir total Spaß brachte.
Ich spiele Saxophon und Querflöte und würde mit Querflöte ins Orchester einsteigen. Aber das ist eher Zukunftsmusik, denn es sieht wohl so aus, daß man regelmäßig zu den Proben und Auftritten (sind ca alle 2-3 Wochenenden) kommen muss, was in den nächsten Jahren eher nicht drin ist.