ich hatte mich ja zu Anfang auch an dem Thread beteiligt und habe gar nicht gemerkt, dass hier weiterdiskutiert wurde.
Wenn ich das hier alles jetzt so lese bin ich schon sehr stark verunsichert. Eigentlich habe ich mich in den letzten Wochen so gesund gefühlt, dass ich mir nichts besser vorstellen konnte als nochmal ss zu werden. Ich hatte bei dem Gedanken daran regelrechte Schmetterlinge im Bauch.

Ich finde es ok dass sich einige gegen ein weiteres Kind entscheiden, vermute aber dass dann auch nicht so eine wirkliche Sehnsucht nach einem weiteren Kind da war (ohne jemandem was unterstellen zu wollen). Zumindest würde mich dieser Wunsch, den ich dann unterdrücken müsste, wahrscheinlich ziemlich depressiv machen. Also wären die Ängste dann weg, aber ich wäre dafür depressiv....weil ich mich nicht so einfach damit abfinden könnte nur ein Kind zu haben (mein Wunsch waren immer mindestens 2).
Aber nach dem was ich hier jetzt so gelesen habe, ist meine Hoffnung irgendwie ins Schwanken gekommen. Bin seit 2 Tagen etwas irritiert und weiß gar nicht mehr was richtig ist. Vielleicht ist es blöd sich so beeinflussen zu lassen, aber immerhin ging es hier ja nicht um eine Mandelentzündung, sondern um das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe und worauf ich gut ein weiteres Mal verzichten kann.
Ich hatte mich durch die Worte meiner Ärztin doch irgendwie auf der sicheren Seite gewähnt und jetzt bin ich wieder unsicher... Dabei hatte ich gar nicht das Gefühl irgendwie blauäugig zu sein und mir einen Notfallplan zurechtgelegt.
(Vielleicht hätte ich nach meiner Abmeldung hier doch nicht mehr lesen sollen....

Trotz allem wünsche ich natürlich jedem einzelnen von Euch die richtige Entscheidung und dass Ihr gesund bleibt bzw. werdet!!!
VLG
Steffi