da bin ich mal wieder...

Eigentlich ging es mir ja die letzten Tage einigermaßen gut - bis ich meine Tage bekam (zumindest schiebe ich es jetzt mal darauf...

Kennt das jemand von Euch: bei ganz normalen Situationen ist es plötzlich so, als ob die "Realität" irgendwie in den Hintergrund rückt und irgendwelche "Bilder" oder eine andere "Realität" in den Vordergrund rückt... Nur gaaanz kurz - so als ob ich kurz davor stehen würde komplett durchzudrehen...

So eine Art "Derealisation" (hat hier mal im Forum jemand geschrieben in Bezug auf ein Absetzsymptom - weiß aber nicht mehr, wer das war...)
Fühl mich dann wieder völlig ängstlich!
Also: wenn jemand so was ähnliches kennt: BITTE MELDEN!!! Kann das nämlich überhaupt nicht einordnen bzw. mir einreden, das es mit meinen Tagen oder so zu tun hat (brauch ja bekanntlich immer etwas, das mich beruhigt

Meine Schilddrüse hat im Übrigen nix weiter ergeben - keine Funktionsstörung. Weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll...

Hätte nur sog. Knoten, die aber weiter nicht tragisch wären und auch nicht für meinen psychischen "Zustand" verantwortlich sein sollen...
Trotzdem hab ich das Gefühl, das irgendwas einfach nicht passt: bin immer müde und mir ist oft schwindelig...
Fahr jetzt erst mal in den Urlaub und geh dann zu nem Endokrinologen... Ob das was bringt steht in den Sternen...!
Liebe Grüße,
bambam