Ich will hier nur noch weg!
Alles hinschmeißen und abhauen weg von meiner Familie weg von allem hier.Wie oft hab ich in den letzten Tagen versucht mit meinem Mann zu reden aber da kann ich auch genau so gut mit einer Wnad reden hat den selben Effekt.Die Jungs sind nur am streiten und die Kleine nur am heulen.Ich habs so satt.
Seit Wochen nur das selbe.
Selbst die Medikamente helfen nicht mehr
und mein Therapeut....

Dann stehe ich immer noch vor dem Problem das mein Vater immer noch nichts von meiner SS weiß und Weihnachten rückt immer näher das heißt bald ist er hier und es ist nicht mehr zu übersehen das ich schwanger bin.
Ich könnte echt nur noch heulen.Wir wird das alles hier zu viel.Mein Mann geht montag wieder arbeiten da hat er seine ruhe und ich sitze hier und hab die Streiténden Kinder aufm Hals.
Ich hab dazu keine Lust mehr
Manchmal wünschte ich mein Mann und die Kinder wären weg....

Ich hab die woche so sehr versucht hier was zu verändern damit es mir vielleicht besser geht nix.Ich bin sogar in Keller und hab die Weihnachtsdeko hoch geholt in der Hoffnung meine Laune bessert sich.
das einzige was mir gut getan hat war der Urlaub.
Da hab ich mich wohlgefühlt.Kein Haushalt,die Kidner waren gut gelaunt und haben Stunden lang am Strand gespielt.Selbst die Kleine war gut gelaunt und hat nicht ewig gebrüllt.
Nur leider ist der Urlaub vorbei und der Alltag wieder da.....

Und die Probleme leider auch