muss mir mal wieder was von der Seele schreiben...
Ich bin seit ein paar Tagen wieder so voller Angst und Traurigkeit. Angst vor dem Verrücktwerden, dann wieder die ZG`s das doch alles SO keinen Sinn hat und man sich doch einfach einen Strick nehmen sollte...

Jedes Monat das gleiche Spiel: da geht es mir mal ein paar Tage gut und dann kommt wieder so ein Tief und ich kann und kann einfach nicht damit umgehen... (hab mich darüber schon unter dem Thema "Therapien" ausgelassen... Meine Stimmung hat auch schon einen Zyklus - das allein find ich schon nicht normal!!!) Das man wieder ganz gesund wird glaub ich einfach nicht... Schon zu lange quäle ich mich mit der ganzen Geschichte herum und die Tiefs sind so dermaßen entsetzlich...!
Ich würde mir sooo sehr ein zweites Kind wünschen - vor allem, wenn ich eine gute Phase habe. Aber ich werde diesen Wunsch wohl begraben müssen - zum einen weil ich die Medis wahrscheinlich ewig brauchen werde und zum anderen weil ich immer noch solche Tiefs habe... Wenn ich dann aber meine Schwester sehe, die gerade schwanger ist werde ich ganz sentimental... Aber die Zeit, die ich durchgemacht habe oder noch durchmache schreckt mich dann sofort wieder ab und ich hoffe sooooo sehr, das meine Schwester von dieser Krankheit verschont bleibt!!!
Es ist echt zum verzweifeln!

Hinzu kommt das nette Wetter um diese Jahreszeit... Früher hab ich es mir gemütlich gemacht und fand den Herbst einfach genial... Heute krieg ich die Krise, wenn es um fünf schon dunkel wird und es den ganzen Tag regnet! Von dem Matsch im Winter ganz zu schweigen!
So, da hab ich mich mal wieder schön ausgeheult!

Liebe Grüße,
bambam