Im Moment ist in meiner Therapie der Wurm drin!!!!
Ich habe ja angefangen mit der EMDR-Traumatherapie, schon vor Wochen! Allerdings ist es bei einer einzigen Stunde geblieben!!!!!!!
Erst war meine Thera krank, ca. sechs Wochen, dann kam ein Anruf daß meine Thera auf Station aushelfen muß aber in zwei Wochen ginge es weiter und jetzt kam der Anruf das es in diesem Jahr gar nichts mehr wird und meine Termine alle gestrichen sind, eben weil es Personalmangel auf der Station gibt!!!!!!!!
Hallo?! Geht´s noch!?
Weil die Dame am Telefon merkte das ich total verunsichert war, sagte sie ich könne im neuen Jahr mal anrufen, vielleicht hat sich das bis dahin alles geregelt, aber versprechen konnte sie mir nichts!
Auf meine Frage hin, was ich denn tun solle wenn mal wieder gar nichts geht und ich das Gefühl habe Hilfe zu brauchen, sagte sie nach einigem Zögern daß ich dann ruhig anrufen könnte, dann würde sie mich irgendwo dazwischen quetschen.Na immerhin ein winziger Lichtblick!!
Es ist wohl kein Wunder daß ich kurz darauf eine Panikattacke hatte, habe mich aber schon wieder eingekriegt, ohne Notfalltablette und ganz alleine!

Aber eigentlich ist das doch alles echt ein UndÃng!!!!!!!

Melli