Mittwoch abend so gegen 22:30 Uhr klingelte das Telefon mein Opa dran.Wollte wissen was los ist.er kam gerade von seinem Stammtisch und war dementsprechend angeheitert.Ich habs ihm dann gesagt klar konnte ich mit ihm so wie er drauf war keinen vernüftigen satz reden.er wollte mir dann was über das Theam Verhütung erzählen.HALLO? der kerl geht auf die 80 zu sorry aber der hat keine Ahnung.Da war ich dann schon mal ein wenig sauer.hab ihn dann aber auch mehr oder wenig abgewürgt weil ich einfach nur schlafen wollte.Konnte aber natürlich nciht mehr einschlafen sondern nur noch heulen.
Am nächsten morgen hat dann mein Papa angerufen.Ich hab versucht ihm die ganze Situation in ruhe zu erklären.Allerdings hat er besser reagiert als erwartet.Vielleicht hing es ab auch an der Situation.
Von meinem Opa bin ich schon ziemlich enttäuscht.Seit dem anruf letzten Mittwoch kam nur ein weiterer Anruf und irgendwie hab ich das Gefühl zwischen uns ist eine riesen Kluft.
Es tut auch wahnsinnig weh.Ich hatte nicht damit gerechnet das er es akzeptiert aber er soll doch versuchen meine Situation zu sehen und das ich es schon nicht leicht habe.Das er einfach nur sagt das schaffst du schon.Mehr nicht.Verlange ich zuviel.Ich will nichts von ihm nur vielleicht ein wenig moralische Unterstützung.eine Umarmung, ein Satz der mich aufbaut.Mehr nicht
Es tut einfach weh.Mein Opa war für mich immer mein ein und alles und jetzt....er kommt mir vor wie ein vollkommen Fremder.
Ich hatte letzte Woche das erste mal ein wenig Freude an meiner Schwangerschaft das ist alles wieder weg.
Gestrn Abend lag ich im Bett und hatte so den Gedanken wäre es doch besser gewesen ich hätte das Baby verloren.
Das ist doch krank was für eine Mutter denkt den sowas.
Nur ein mal möchte ich das sich einer für mich freut.
Ich möchte so gerne mal los gehen babyklamotten kaufen.Dannach ist mir garnicht mehr.Ich freue mich nciht mal mehr wenn der Kleine Mann mich tritt.
Im moment kommt mir der Kleine vor wie ein Fremdkörper...
Und dafür hasse ich mich.

Danke für eure Ohren