das mag jetzt vielleicht hart klingen aber ich kann meine Kinder einfach nicht mehr ertragen.
24 Std. am Tagen nur MAMAAAAAAAAAAAAAAAAA, nur volle Windeln, nur geheule, nur gebrüll,nur streit.
Heute hatte ich einen richtigen Hass auf alle 3.
Überall sind sie un wuseln rum.
Ich essen was da kommen sie und wollen das essen was ich habe.
Es nervt.
Mit meinem Mann hab ich seit 3 Tagen nur Streit.
er kapiert garnichts.
Ich versuche ihm klar zu machen das ich nicht mehr kann.
Das ich die Kinder nicht mehr ertrage.
er versteht es nicht.
Ich komme mir nicht mehr vor wie ein Mensch.Ich bin nur noch Mutter.Mehr nicht.
dann krieg ich von ihm nur zu hören so lange bin ich ja auch nicht mit den Kindern allein es sind ja nur 6 Stunden dann ist er wieder da.
Verdammt noch mal es geht nicht darum wie lange ich mit den Kindern alleine bin.
Ich will wieder ein Mensch sein.
er versteht das nicht ich habs heute schon 3 mal versucht ihm das klar zu machen.Es kommt einfach nicht an.
Dann krieg ich wieder zu hören er hat es auch 4 Tage lang ganz alleine mit den Kindern geschafft als ich im KH lag.
Dann sage ich ihm.das er aber einen Ausgleich hat zu seiner Vaterrolle und ich nicht.Ich sitze hier den ganzen Tag immer mit den Kindern.
und was sagt er: wenn du nicht klar kommst im Kopf dann nimm deine Medikamente

im moment stehe ich kurz davor hier alles hinzuschmeißen.Ihn mit den Kids alleine zu lassen.
Ich bin seit 4 Jahren zu Hause.Klar hat es mir am Anfang Spaß gemacht aber im moment mag ich nicht mehr
ich hab den Kindern und ihm gegenüber keine Gefühle mehr nur noch Pflichtbewußt sein.
Ich muß mich um die Kinder kümmern.
Aber ich will nicht mehr.Ich will hier weg.Ich will keine Windel mehr wechseln.Ich will keine Flasche mehr amchen und auch keinen Streit mehr schlichten.
Sollen die doch ohne mich zurecht kommen.....