ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen. Ich schlafe zwar ein, ist auch normal, daß man auf jeden Piep des Kindes aufwacht, aber nun ist es ganz vorbei. Früher habe ich geschlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Dann klopften die zwei Katzen an meine Türe und Durchschlafen war nicht mehr, aber auch nicht schlimm. Aber jetzt wache ich irgendwann auf, zermürbe mir den Kopf, was ich noch besser machen könnte. Ich werde jeden Tag müder. Tagsüber kann ich einfach nicht schlafen, mittlerweile will ich garnicht mehr ins Bett. Eigentlich wollte ich heut um 8 ins Bett, dann geh ich nicht, vielleicht weil ich dann weniger lange nicht schlafe...
Ich bin in psychischer Behandlung - soll Entspannungsübungen machen, die mache ich aber schon seit eh und je, da ich allgemein ein sehr nervöser grübelnder Typ bin. Auf Medikamente wie Antidepressiva spreche ich nicht oder falsch drauf an und Schlaftabletten will ich nicht nehmen, nachher verpasse ich etwas, wenn das Baby was hat. Ich habe schon so viele Medikamente ausprobiert, daß ich über Baldrian nur lachen kann. Ich müsste schon eine dreifache Überdosis

LG
Susanne