Hey,
vielen Dank euch 2 für die Antwort, fein, dass man immer schnell eine Antwort erhält bei euch hier!
Ach, das ist zur Zeit eben mal irgendwie immer in meinen Gedanken, ist auch irgendwie eines meiner Grundprobleme, dass ich immer zuuuu weit voraus denke und dann eben immer das schwärzeste sehe und wenn ich mir Infos hole, dann bleiben eben auch meist nur die negativen hängen....ist so eine blöde Gewohnheit! Manchmal ist es ganz gut, wenn man vom schlimmsten ausgeht, aber diesbezüglich sollte ich nicht so denken.
Hab mir schon überlegt, dass ich einfach, wenns soweit ist, die Kapslen aufmache und einfach immer einige Kügelchen mehr rausnehme....wäre wahrscheinlich die sanfeste Art, werd mal meinen Hausarzt fragen!
Weiß eigentlich auch fgar nicht, ob das Absetzen im MOment überhaupt Thema sein sollte, vermutlich noch nicht.....aber irgendwie wurmt michs trotzdem, weil meine "Lebensplanung" (soweit mans so nennen kann, weil wenn ich plane, dann kommts eh immer anders...

) für das nächste halbe Jahr eigentlich anders gedacht war.....
....aber naja, jetzt bin ich wahrscheinlich schon wieder zu weit und hab die Zwischenschritte übersprungen....
Sagt mal, wie seid ihr ans Absetzen herangegangen?? Zeitpunkt, wie erkennt man den? Methode? Alternativen gesucht???
Danke euch allen
Babsi