nachdem ich mich mit Beiträgen von mir immer sehr zurückgehalten habe, weil es mir auch ehrlich gesagt selbst peinlich ist, dass ich mich nach über 3 Jahren immer noch nicht als geheilt betrachte, heute endlich mal eine positive Meldung. Ich hab gestern zu meiner Therapeutin zum ersten Mal gesagt "Ich glaub, langsam gehts wirklich aufwärts". Ich merk das selber nur an kleinen Dingen, aber die häufen sich in letzter Zeit. Hier 2 Beispiele: Ich freu mich diesen Frühling zum ersten Mal wieder über die Blumen in unserem Garten und nehm bewusst wahr, wie so eine nach der anderen zu blühen anfängt. Und gestern hab ich im Auto zum ersten Mal selbst wieder das Radio angestellt. Lange Zeit hab ich es sofort nach Starten des Motors ausgestellt, weil ich es einfach nicht ertragen konnte, seit ein paar Wochen hab ichs Laufen lassen, wenn mein Mann es am Abend vorher nicht ausgestellt hat und gestern früh hatte ich tatsächlich das Bedürfnis nach Musik und Unterhaltung und habs angestellt. Vielleicht kommt Euch das jetzt lächerlich vor, aber für mich ist es ein deutliches positives Zeichen.

Liebe Grüsse
Sanne