HuHuu!!
Ich berichte mal von den kindlichen Entwicklungssprüngen nach Krankheit...

Meine GRoße hat heut allerhand verrückte Dinge getan, für deren Ausführungen ihr immer jegliche Geduld fehlen und sie die Sachen laut schreiend oder heftig zickend durch die Gegend wirft.... jedenfalls ihr Fieber war heut eigentlich weg, hab gar nicht gemessen nur gefühlt weil sie sich besser fühlte. *ähm* also sie wollte z.b.unbedingt meine Nähkiste haben und hat mir mit Nadel+Faden aus einem Stofffetzen ein Fantasiegebilde genäht. sie wollte noch nie nähen geschweigedenn sie hätte sich für meine Nähkiste (die ich selbst genre meide) interessiert... dann hat sie noch den halben tag damit verbracht, vor dem spiegel zu kauern und wie eine verrückte zu üben sich mit haargummis zöpfe zu machen. erst jeweils an den seiten einen und freute sich wie ein honigkuchenpferd (ich mich auch!) und abends hat sie es allen ernstes geschafft, sich selbst hinten einen zopf zu machen!
ich kann mich bei mir selbst genau noch an diese situation erinnern, und wie mir die arme weh taten vom üben und wie ich das unbedingt können wollte und dann konnte...
naja, jedenfalls meine große hat sich dann durch die wohnung hüpfend auch noch dafür bedankt, dass mama+papa sich für sie freuen

darüber musst ich so lachen. voll schnuffig.
und sonst, gestern hab ich entweder im bett gelegen oder immer wieder kurz am lappi gehockt

glücklicherweise hatte männe ja vorlesungsfrei und es hat meinem körper denk ich zieml.gut getan

Na dann, ich wünsch Euch andern auch allen Gute Besserung, ich hoff es wird jetzt voran gehen die nächsten Tage; auf "Arbeit" bin ich schon so viele wochen ausgefallen, nächste woche muss ich einfach wieder ran, geht nicht anders...
LG, annu.