muss mich mal ausheulen

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

ubure

Beitrag von ubure »

Hi Annu,

sorry wegen dem ÄÖ - bin ja nicht bei den Selbstrührern hier :roll: !
Das soll ätherisches Öl heißen.

Dann bist Du jetzt ja toll versorgt! Und keine Skrupel - ich helfe mir auch dazwischen mit Dolormin extra über den Tag, denn hinlegen kann man sich ja nicht.

Es wird zwar noch eine Weile dauern, denn wenn das Immunsystem erst mal im A... ist braucht es schon seine Zeit, bis das wieder in Ordnung gebracht werden kann. das nächste Mal: beim ersten Halskratzen - Cystus einwerfen, ja?

LG und gute Besserung auch für Deine Tochter,
Inez
annu

Beitrag von annu »

HuHuu!!
Ich berichte mal von den kindlichen Entwicklungssprüngen nach Krankheit... :D Meine GRoße hat heut allerhand verrückte Dinge getan, für deren Ausführungen ihr immer jegliche Geduld fehlen und sie die Sachen laut schreiend oder heftig zickend durch die Gegend wirft.... jedenfalls ihr Fieber war heut eigentlich weg, hab gar nicht gemessen nur gefühlt weil sie sich besser fühlte. *ähm* also sie wollte z.b.unbedingt meine Nähkiste haben und hat mir mit Nadel+Faden aus einem Stofffetzen ein Fantasiegebilde genäht. sie wollte noch nie nähen geschweigedenn sie hätte sich für meine Nähkiste (die ich selbst genre meide) interessiert... dann hat sie noch den halben tag damit verbracht, vor dem spiegel zu kauern und wie eine verrückte zu üben sich mit haargummis zöpfe zu machen. erst jeweils an den seiten einen und freute sich wie ein honigkuchenpferd (ich mich auch!) und abends hat sie es allen ernstes geschafft, sich selbst hinten einen zopf zu machen! :D
ich kann mich bei mir selbst genau noch an diese situation erinnern, und wie mir die arme weh taten vom üben und wie ich das unbedingt können wollte und dann konnte... :lol: :lol: :lol:
naja, jedenfalls meine große hat sich dann durch die wohnung hüpfend auch noch dafür bedankt, dass mama+papa sich für sie freuen :lol: :lol: darüber musst ich so lachen. voll schnuffig.


und sonst, gestern hab ich entweder im bett gelegen oder immer wieder kurz am lappi gehockt ;-) glücklicherweise hatte männe ja vorlesungsfrei und es hat meinem körper denk ich zieml.gut getan :-)
Na dann, ich wünsch Euch andern auch allen Gute Besserung, ich hoff es wird jetzt voran gehen die nächsten Tage; auf "Arbeit" bin ich schon so viele wochen ausgefallen, nächste woche muss ich einfach wieder ran, geht nicht anders...

LG, annu.
annu

Beitrag von annu »

achso ÄÖ - ja logo, wenn mans weiß...
"Selbstrührern" wo bist du denn sonst bei den selbstrührern?
naja, ich hab ne ganz tolle duftlampe aus feiner handgetöpferter keramik und einige fläschchen primavera, aber irgendwie vergess ich die meistens denk nur bei den kindern dran wenn ich selbst nich krank bin; ansonsten hört sich das lecker an mit zitrone+lavendel+so jetzt wo ich dran erinnert bin, werd ich mir wohl doch was zusammentröpfeln :lol: :lol:
annu

Beitrag von annu »

news:
hab heut vormittag bei meiner ärztin angerufen, weil ich letzte woche vergessen hatte nach den ergebnissen vom bluttest zu fragen. es wurde wohl was gefunden, aber erst morgen werd ich schlauer sein, nachdem ich dort war.
einerseits bin ich froh, dass es einen grund gibt andererseits ungeduldig was es denn sein wird... naja, mal schauen.
morgen dann. LG, annu.
Antworten