Durch die Depressionen habe ich die letzten Monate bei meinen Eltern verbracht, teilweise konnte ich keinen Finger mehr rühren, da ich gegen ein Medikament allergisch war, aber bis ich das kapiert hab...da hat das Kind zur Oma schon angefangen Mama zu sagen. Nicht gerade prickelnd. Aber vorbei. Dann kam die Mutter Kind Kur, abgesehen, daß es voll nach hinten losging - aber ich bekomme ja jetzt endlich Hilfe, aber auch wieder mit einem Medikament

- da war sie den Tag über im Kindergarten, nun bin ich jetzt endlich mal wieder zwei Tage in meiner Wohnung gewesen, Julias Papa wollte sie unbedingt nehmen, okay und nun ist sie bei mir (eigentlich so wie früher) und es ist, als könne ich garnix mit ihr anfangen, so sehr ich sie auch liebe. Ich weiß garnix mit ihr anzufangen. Das ist doch total verrückt oder? Ich habe mir sogar Pläne aufgeschrieben, was ich machen will mit ihr, wie Sandkasten im Hof und in den Garten und so weiter. Nun ist sie hier, allein mit mir - natürlich schläft sie jetzt - aber ich bekam voll das schlechte Gewissen, wie fehl am Platze, Rabenmutter oder die falsche Mutter, konnte echt nix mit ihr anfangen, war nur nervig. Wie peinlich...

Ich hoffe, es wird wieder.
Susy und Julia