hab schon länger nichts mehr geschrieben ,es hat sich auch nicht wirklich was verändert ,ich steh immer noch neben mir und träume den ganzen Tag.Aber ich hab mal meine Hormone untersuchen lassen und da ist tatsächlich was, zwar nichts mit den weiblichen Hormonen aber mit dem Testosteron stimmt was nicht..Schilddrüse wurde auch untersucht..aber die Ergebnisse krieg ich erst morgen außerdem meinte die Sprechstundenhilfe eh die Werte sind normal...

Das ich Probleme habe ist schon schlimm..aber mein Freund ist auch schon fertig..er sitzt nur noch vorm PC will angeblich irgendwas im internet arbeiten(er ist arbeitslos) und was mit uns ist interessiert ihn zwar aber ich glaub seine Computerwelt ist ihm wichtiger...wir gehen höchstens mal zum Spielplatz und einkaufen..und allein trau ich mir es noch nicht zu irgendwas zu unternehmen..
Vielleicht ist das mit ein Grund meiner ppd..er ist wie ein drittes Kind es gab soo oft ärger und immer ist er abgehauen, auf der einen Seite hab ich ihn gehasst auf der andren wußte ich ich brauch ihn um alles zu schaffen..total der Teufelskreis.Er ist ein netter Mensch aber er kann glaub ich(noch) nicht für eine Familie sorgen weil er nicht so stark ist und nichts organisiert kriegt.Aber das kann er ja lernen.
Jetzt ist er gestern total ausgerastet und hat meine Mutter angeschrien..aber er hat sich entschuldigt er sieht es jetzt endlich mal ein das das kein leben ist das er Arbeit braucht einen geregelten Tagesablauf..alles Dinge wobei ich ihm helfen musste...
ich möchte auch mal schwach sein und wissen da ist wer auf dem kann ich mich verlassen da würde ich bestimmt mehr Selbstvetrauen kriegen wenn mir jemand mal n ar...tritt gibt und mir hilft die Sachen anzupacken wie zb mal allein einkaufen oder allein was unternehmen..
aber ich schaff das bin jetzt allein..habe zwar blöde Gedanken aber eigentlich hab ich doch 5monate niemanden etwas angetan..und eine familienhilfe vom jugendamt will ich mir evtl auch beantragen
soo hoffe es war nicht zulang wollte es nur mal loswerden
liebe grüße