Puh heute war ein sehr schwerer Tag in meinem Leben

Bin in der 32.SSW und irgendwie weiß ich grad gar nich mehr weiter. Habe seit ungefähr 2 Wochen so richtig böse Depressionen bzw. Angstattacken. Wobei Attacken es nicht hundertprozentig trifft, es ist irgendwie die ganze Zeit da. So als hätten sich dunkelste Wolken über meine Welt gezogen, die grad gar nich mehr weggehen wollen... Tiefste Verzweiflung irgendwie.
Jo und weil ich heute echt das Gefühl hatte, daß ich aus diesem Loch nicht mehr ohne Hilfe rauskomme, habe ich mich meiner Hebamme anvertraut, die mich in die Nervenklinik geschickt hat. "Dort wird dir und deinem Baby geholfen."
Wir hin, aber wirklich helfen konnte mir da keiner. Der Bau dort ist wirklich sehr trist. Er führte uns erst mal auf die Intensiv und dort in sein Gesprächzimmer. Er hörte sich meine Geschichte an und meinte dann, daß er mir in der Schwangerschaft keine Medis geben dürfe.
Ich muß dazusagen, daß ich vor der Schwangerschaft bereits ADs genommen habe, diese reduziert und vor vier Wochen wieder erhöht habe ( da die depris wieder anfingen ). Im Moment nehm ich 10mg citalopram und 50mg opipramol zum schlafen (opis seit ungefähr einer Woche).
Vor der Schwangerschaft gings mir mit der Dosis gut.
Nun aber zurück zur Nervenklinik! Jo wie gesagt könne er mir nix zusätzliches geben ^^ Und mich entweder hierbehalten ( leider nur auf der intensiv) oder ich komm am nächsten Tag nochmal.
Allerdings möchte er nich, daß ich allein bin. Hmm mein Schatz muss aber definitiv morgen arbeiten gehen.... Er sagte er muß nun raus, da ein neuer Notfall gekommen ist ( aaah wir mit ihm raus und da brachten zwei Polizisten grad den Nofall - urgs- schluck- ne da wollte ich nicht bleiben und schon gar nicht ohne medis). Mein Innerstes schrie nein und dann haben wir uns verabschiedet...
Nicht wirklich hilfreich :/ Nun bin ich wieder zuhause, mein Kopf dröhnt, die Tränen laufen noch immer (wobei ich sie als erleichterung erlebe irgendwie) und ich bin ohne Hoffnung

Hab tierischste Angst um meine Kleine, mir ist ständig schlecht - breche das wenige Essen, das ich runterbekomme raus und weiß einfach nicht mehr weiter

Wenn doch irgendwie nur ne Lösung käme...
Vielen Dank, daß ich euch schreiben kann!
lg ani