Wollte mich nur mal melden und "verkünden", dass ich am Montag beim Internisten war...
Hab ihm so gut wie alle meine Beschwerden vorgetragen und er hat mir dann höchstpersönlich
Er bestätigte, dass meine SD vergrößert ist und sich 2 Knoten darin "tümmeln"... Da ich von ca. 2 Jahren bei einem Nuklearmediziner war will er sich die Befunde von damals ansehen und die Blutuntersuchung abwarten...
Am Montag bin ich wieder dort und bin mal gespannt, was er dazu sagt...
Mädels, ich hoffe so sehr, dass ich diesmal einen kompetenten und engagierten Arzt gefunden habe... Und das bei der Untersuchung mal was anderes rauskommt als wie "alles in der Norm"...
Ich nehme jetzt schon sooo lange mein Medi, war bei diversen Therapeuten und habe eine Verhaltenstherapie gemacht aber so richtig geholfen und helfen tut nix... Immer wieder richtig heftige "Tiefs", immer wieder diese Perspektivlosigkeit, ständig diese Aufs und Abs... Es reicht langsam...!
Also, drückt mir mal die Daumen, dass was mit meiner SD nicht stimmt!!! (hört sich zwar blöd an, aber ich wäre soooo froh, wenn mir jemand sagen würde, dass alles damit zusammenhängt!!!)
Liebe Grüße,
Bambam