Uff, danke für die Antworten und Fragen, die ich nun zu beantworten versuche....:
@amoebeMS: vorab, nö, wieso vermöbeln,ich will ja direkte Worte, eben deshalb schreib und frag ich hier- denn von der PSy. und auch von meiner HÄ habe ich ja nicht so recht was "mitbekommen".
EBEN; ich kapier das auch nicht, sie grinst dümmlich, schüttelt denK Kopf als ich die Reha erwähne , fängt von ihrer Lebesberaterin an und verschreibt dann schliesslich das mittel- ich weiss es nciht, was sie denkt, ich fühlte mich jedenfalls nicht Ernst genommen

.
Ich kenn sie ja schon von vor 3 Jahren, da war ich auch dort, weil ich mich ja da auch verletzt hatte und die Sch... mit dem Jugendamt lief, da wollte ich zeigen, hallo liebes Amt ich tu was , ich geh zur Psychiaterin. Damals ging es mir aber nich SO schlecht, aber auch damals denke ich hätte sei mich in eine Reha packen müssen und nicht zur MuKi kur raten (die ja auch daneben ging).
B) und was schlägst Du vor??? ich habe hier im Forum über Seroquel gelesen, es sediert ja wohl regelrecht, sollen meine Kinder die halbe Nacht schreien und weinen??? das kennen sie nicht und ich will das nicht!
c) natürlcih meine ich nicht, dass es normal ist, aber mir wird vermittelt das es wohl normal ist , eben durch die Psy. und auch meine HÄ war nciht wirklich erschrocken. ICH musste ja von der Reha anfangen, von sich aus hat das niemand vorgeschlagen. Ich fühle mich so wahnsinnig allein gelassen....
@dobby: Mißbrauch ist bei mir eher nciht der Grund, höchstens tieferliegend seelischer - aber das müsste dann endlcih mal von jemandem an die Oberfläche geholt werden
Eine Diagnose habe ich nicht, wie gesagt, mir wird irgendwo vermittelt, das sei gar nicht so schlimm, das vergeht schon wieder (jetzt heul ich schon wieder

)
Eine Psychologin habe ich nicht- und im Moment auch keine Nerven mit noch jemandem zu sprechen.....
Nein, ich hab da gar ncihtdran gedacht, ihr zu sagen, dass ich nachts ja auch rausmuss, ich werde sie morgen endlich noch mal anrufen.
Da ich heute ganz runter war hat mein Mann ENDLICH seine Mutter angerzufen und sie kommt für ca 3 Wochen um mir den Kleinen etwas abzunehmen!!!

. Unser Verhältnis ist nich sooo toll, deshalb wollte ich das er fragt, und nun hat er endlich. Das ist nicht DIE Lösung, gibt mir aber Zeit und Raum zum nachdenken und mal in Ruhe Arzttermine wahrzunehmen.
Nee, mehr Medis hatte ich nicht, ich hab von Weleda Hypericum und NEurodoron, das kam aber von der HÄ.
@gute Wünsche: ich werde das mit einer Familienpflgerin baldmöglichst mit der HÄ besprechen- oder ist da wer anders zuständig?
ÜBers Jugendamt möchte ich möglichst nichts machen- die Erfahrungen waren zu schlecht
@all: es tut gut, so viel Denkanstösse und Hilfe zu bekommen. Ich komme auch zu dem Schluss, dass ich wohl nochmal zu einem anderen Psychiater muss, ich rufe die nun morgen mal an, wenn ich dann immer noch ein blödes Gefühl hab, gucke ich das ich woanders baldmöglichst einen Termin erhalte.