Danke für all Eure Antworten !!!!
Heute morgen ist es leider wieder eskaliert, von meinem Partner fielen die Worte: Ich hau jetzt 4 Wochen ab, dann sieh zu wie Du fertig wirst! Ich brüllte zurück: dann hau doch ab, aber nimm die Köter gleich mit (ich liebe meine Hunde

) alles spielte sich MAL WIEDER vor dem Kleinen ab
Ich muss jetzt mal etwas ausholen, habe eine für mich extrem schlimme nacht hinter mir !!!
Also.....
Ich habe einen schwer kranken Vater(Herz) schon immer, ich kenne Ihn gar nicht gesund. Als ich noch ganz klein war, bekam er das erste mal 3 Bypässe im Herzen, meine komplette KIndheit, bis einschl. heute ist geprägt von Angst um meinen Vater
Wenn es mal Ärger mit meiner Mutter gab, hiess es immer: nicht so laut, Dein Vater ist krank, willst Du Ihn etwa aufregen ?
Denk an das Herz Deines Vaters.....Immer wieder Tränen meiner Mutter um meinen Vater, Blaulicht, Krankenhaus, Rehaklinik, wieder Blaulicht, Angst Angst Angst.....
Bis heute ist das so, kürzlich erst fing meine Mutter wieder an: Ach Kind, Deinem Vater geht es gar nicht gut......Es sprudelte nur so aus mir heraus und erschrack mich später selber : Mama mir geht es auch nicht gut, ich höre das jetzt seit 32 Jahren, ich kann nicht mehr, ich kann es nicht mehr ertragen-STILLE- !!! Im nachhinein hat meine Mutter mir diesen Satz sehr übel genommen.
Heute Nacht nun bin ich Tränenüberflutet aufgewacht, ich hatte schreckliche Alpträume, mein Vater ist im Traum gestorben, während einer Herzoperation, es war alles so real, so plastisch, so wirklich.....
Man verschwieg es mir und ich durfte Ihn vor der Beerdigung nicht einmal mehr sehen, man wollte mich schützen
Es war so schrecklich .....
Mich lässt m,eine Vergangenheit einfach nicht zufrieden und ich kann wirklich nicht mehr,...
Vermutlich habe ich deshalb auch so extreme Krankheitsangst, auch Angst vor dem Tod spielt eine grosse Rolle.....
In meinem Leben spielte ANGST immer die grösste Rolle und Sie lässt mich nicht einmal nachts in Ruhe !!!!
Danke fürs lesen.....