Tja, das wäre dann also wieder mal einer der eher echt kotzigen Tage (bitte entschuldigt den Ausdruck, aber ich musste ihn benutzen) - nichts macht Freude, immer angespannt, dauernd leichte Angstanflüge, das Telefon empfinde ich noch mehr als sonst als Psychoterror, hab das Läuten auf lautlos gestellt. Ich kriege kaum was hin, alles nervt....ich weiß genau, dass es in ein paar Stunden wieder anders ist, ich weiß auch genau, wie ich die Situation jetzt konkret ändern könnte, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt überhaupt sowas von keinen Bock auf gehirnliche Anstrengung - ja, es ist anstrengend, das Hirn wieder richtig rum laufen zu lassen - man braucht viel Disziplin und ich habe jetzt einfach keine Disziplin. Mag ned! Vielleicht nachmittags, aber da ist es wahrscheinlich eh wieder vorbei.
Es wäre so viel zu tun, aber es geht einfach nicht, mag mich selber nicht, mag mich bloß verkriechen - geht aber nicht. So ein Sch...!!!!

So, könnte noch ewig weiter pulvern, aber ich denke, der erste Frust ist raus - Danke für's Anhören!
LG,
Inez