Lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen weil ich dachte mir gehts gut, aber seit zwei Tagen fange ich sofort an zu heulen wenn mich jemand fragt wie es mir denn geht! Der Alltag mit dem Kleinen (3 Monate) belastet mich doch mehr wie ich mir eingestehen will. Mein Mann geht arbeiten kommt vor fünf meist nich nach Hause,eher später, und alles bleibt an mir hängen wie Haushalt,Kind vcersorgen etc. Selbst ein Haushaltsplan den wir erstellt hatten funktioniert nich weil man mein sich nich daran hält was er zu tun hat und wenn ich ihn darauf anspreche meint er das er das doch nich mit Absicht tut,doch so langsam geht mir das alles nur noch auf die Nerven. Andauernd muss ich meinen Mann daran erinnern was wir ausgemacht hatten,dann geht mir auch das andauernde Gemecker von dem Kleinen auf die Nerven, dann fühl ich mich gleich wieder als schlechte Mutter und bin von miir selbst so genervt! In mir kommt dann immer wieder die Angst hoch das die Depressionen die ich in der Schwangerschaft habe dann wieder zurück kommen,weil ich psychisch so schwach bin im moment!
Ich mein warum fällt mir das Mutter sein so schwer andere sind doch genau in derselben Situation und beschweren sich nich...bin ich einfach nur unfähig?! Mein Leben ist im Moment einfach nur beschissen,wie gerne würde ich reiß aus nehmen,weit weit weg!
Was mich auch so tierisch nervt ist das ich wenn ich ins Bett gehe,denke oh man was ein scheiß nachher musst du schon wieder aufstehen zum füttern...das is so zum kotzen das ich so denke,ich mein der Kleine kann am allerwenigsten dafür! tagsüber isst er dann nich richtig immer nur so wenig und hat dann ungefähr jede Stunde Hunger und dann mach ich ihm was und das gleiche Spiel fängt dann wieder von vorne an,er meckert und schreit rum und ich bin genervt. Super Mutter!!
Ach man das macht mich alles so traurig....