Muß mich hier mal melden und mal wieder meinen Senf abgeben!
Also: eigentlich gehört mein Beitrag ja zum Thema "Positives".... Eigentlich.
Mir geht es jetzt seit ca. 4 Wochen richtig gut!!!
Warum???? Gute Frage. Ich bin ja ein Typ, der ALLES hinterfrägt. Ich habe nichts geändert. Nix. Niente. Nada. Und trotzdem geht es mir gut...
Bis auf heute - da war wieder ein klitzekleines Dejavu und schwups - auch die Angst... Aber warum?
Muss dazu sagen, dass ich meine Phasen auf meinen Zyklus geschoben habe - und das erfolgreich. Hab mich sozusagen selber "beschwindelt"... Da aber momentan kein Eisprung schuld sein kann - weil ich nämlich meine Tage gerade hatte - was ist es dann? Doch nicht der Zyklus... Bambam kriegt Panik und grübelt und hat - Tata - Angst...
Allerdings muss ich noch gestehen, dass ich seit 5 Wochen wieder regelmäßig Mönchspfeffer nehme. Ich glaube aber nicht, dass es mir deswegen wieder einigermaßen gut geht. Vor einer Woche hab ich dann angefangen, von 50mg Citalopram auf 40mg zu reduzieren - weil ich einfach der Meinung bin, dass es mir in der Zeit ohne dem Medi genauso besch... ging wie jetzt (auf und ab)...
Versteht das einer?! Ich geb`s langsam echt auf! Langsam - aber nicht ganz... Hätte nämlich noch nen Termin bei einem Endokrinologen gehabt, der mir in der letzten Zyklusphase Blut abnehmen wollte wegen den Hormonen - aber die liebe Bambam hatte dann ja wieder mal früher ihre Tage bekommen als sonst und schon muss das ganze wieder um ein Monat verschoben werden...
Zusätzlich werd ich mich nächste Woche mal mit jemanden zusammen setzen, der sich mit Akupunktur "beschäftigt"... Man weiß ja nie - wenn`s hilft!!!
Würde mich echt mal interessieren, ob`s jemand genauso geht... Bezüglich dem Zyklus usw...
Liebe Grüße,
Bambam