Hallo ihr Lieben,
na dann laßt uns mal die Koffer packen...

Es tut einfach immer sooo gut, wenn man hört, man ist nicht alleine!!!!
@Nadin: Seid ihr gestern noch gut nach Hause gekommen? Wir haben es grad noch vor dem Regen geschafft.

Du hast sicher total recht - stärkt sich im Moment, nabelt sich sozusagen nochmal ab und das ist gut so, da wir eh lange Zeit wie Kletten zusammen hingen. Ich werde das auch unterstützen, dann fällt ihm dann der Kindi sicher leichter. Aber hin und wieder könnte ich ihn....

Dein Kleine hält dich wirklich sehr auf Trab, ich weiß genau wie das ist, denn Noah war GANZ GENAU SO!!! Nur Mama, Mama und niemand sonst konnte ihn nehmen, ohne dass nicht sofort geschrieen wurde. Dann will sie jetzt halt schon Laufen deine Kleine und es geht noch nicht so wie sie will - das frustet die Kleinen dann. Und wahrscheinlich steckt sie gerade in einem enormen Schub drinnen, ist anstrengend ich weiß, aber es wird besser - versprochen!!!!!
P.S. Der Noah ist MIT seinem neuen Holzschwert schlafen gegangen!
@Inez: Ein zweites Kind - ja wenn mein Mann nicht "vasektomiert" wäre, dann wäre ich echt schon ein paar Mal in Versuchung geraten...

, aber das ist abgeschlossen. Mein Rabauke reicht völlig...

WII ist toll, ich habs zwar nicht, aber ich glaube, dass macht voll Spaß! Ich wünsche dir also viel Erfolg beim Abnehmen. Ich habe ja auch grad 9 Kilo abgenommen und fühl mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
@Mimi: Ja, es geht tatsächlich viele Mamas so, deren Kidds so alt sind wie unsere. Ich hörs von allen Ecken und Enden und kann es manchmal sogar live mit erleben in der Stadt z.B. Gott sei Dank nimmt mir mein Mann den Noah oft ab, wenn er frei hat - wir unternehmen dann zwar schon was zusammen (gestern waren wir auf einem tollen Mittelaltermarkt), aber mein Männe zeigt ihm dann alles, beantwortet all sein Fragen und setzt dann SELBER die Grenzen. So konnte ich gestern meine Nerven wieder etwas auftanken....

Und du hast recht: es liegt nich an unserer Unfähigkeit, auch wenn ich manchmal sowas denke, wenn ich sehe, dass er bei Oma oder Papa anders ist. Aber das kommt daher, weil unsere Nerven dann eh schon überreizt sind (wir haben die Kleinen ja 99 %) und dann einfach auch gereitz reagieren - das überträgt sich wieder auf die Kidds und der "Ball" wird hin und her geschossen. Omas und Papas würden genau gleich reagieren, wenn sie die Kidds immer hätten. Daher ist es ja so wichtig, auch Auszeiten zu haben, sie mal zu Oma zu geben... ich glaube es wird Zeit, dass Noah wieder mal bei Oma schläft....
Ich danke euch und liebe Grüße von