@ Marika, das war ja noch mal ein guter Tipp, wahrscheinlich hast Du recht, ich liege ja eigentlich genau in der Norm, trotzdem hab ich das Gefühl, dass sich mein Gewicht ungünstig verteilt. Aber daran wird es wahrscheinlich liegen, dass das Abnehmen langsamer vorangeht. 2 kg im Monat hab ich auch mal geschafft, die sind jetzt nach dem Urlaub aber leider wieder drauf. Hatte mir das aber auch so ausgerechnet, alle 14 Tage 1 kg wäre fein. Als ich viel Sport gemacht habe, wurde ich erstmal schwerer, weil Muskeln schwerer sind als Fettgewebe, das hat mich dann total irritiert und ich hab den Sport wieder reduziert. Seit dem geht das Gewicht immer noch tendenziell nach oben. Also mit Sport nehme ich zu und ohne Sport nehme ich zu, da kann doch was nicht stimmen!
Gestern hab ich dann auch wieder Leibniz-Schokokekse von der Tanke geholt - hab sie auch alle aufgefuttert, brauch mich also nicht zu wundern. Jedes Alsterwasser geht auf die Hüften, egal. Ich werde es mal mit Wasser und Apfelessig versuchen. (Schmeckt zwar nicht wie Alsterwasser, aber was solls.)
Ich werde berichten, wenn ich 1 kg weniger habe!
Ananas ist gut zum Abenehmen? Das ist super, denn ich liebe Ananas!! Nur Weintrauben, hab ich gehört, sind nicht gut, weil die echt total viel Fruchtzucker haben.
Ich habe ja mal eine Woche lang die Kohlsuppendiät gemacht, war auch sehr erfolgreich, aber leider nicht von Dauer. Schade. Trennkost an sich ist glaub ich auch keine schlechte Idee. In Kohlenhydraten und Fetten liegt viel Energie, die der Körper gerne speicher, werde ich also auch versuchen zu meiden. Wenig, sehr wenig Fett und KEINEN Krsitallzucker!!!!!
Einen schönen Tag (werd mal meinen Apfelessig trinken gehen jetzt - und dann auf in die KiTa; heute ist ihr erster Tag
MICI