Liebe Sandy,
das tut mir leid für dich, das es dir momentan nicht gut geht. Gibt es vielleicht ein Krankenhaus mit einer psychiatrischen Abteilung bei dir in der Nähe? Die könnten dir sicher auch helfen bzw. Anlaufstellen nennen,wo du dich hinwenden kannst.
Hast du schon überlegt, Medikamente zu nehmen, auch wenn du schwanger bist? Es gibt einige AD,die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann -
Ich weiß,es ist schwer, auszuhalten, wenn man von Zwangsgedanken und Schuldgefühlen geplagt wird - aber ich kann dir sagen, du wirst keinen deiner ZG ausführen - auch wenn sie noch so schrecklich sind und dir die Luft zum Atmen nehmen- ich kann das sagen, ich hatte sie jetzt auch ein Jahr und nix ist passiert - du musst aber ankämpfen gegen diese Gedanken in Form einer Therapie, sie rauben dir sonst wertvolle Zeit mit deiner Familie.
Das Buch "Der Kobold im Kopf" wurde dir ja schon empfohlen - ich hab mich auch lang gesträubt,es zu lesen,dachte ich würde sämtliche ZG ausführen, die da beschrieben sind -aber genau das Gegenteil ist passiert - es hilft mir sehr, zu lesen, das es eine Krankheit ist, gegen die man etwas machen kann -
Versuch einfach, heute weiter zu telefonieren, lass dich nicht entmutigen, wenn es etwas länger dauert - aber du wirst sicher einen Arzt bzw. Therapeuten finden,der dir helfen wird.
ich schick dir erstmal viel Kraft für heute

und wünsch dir alles Liebe
lg