Dankeschön für eure Antworten...
Heut geht es mir gut, viel besser als gestern

Ich denke viel nach, überlege was bei mir schief gelaufen ist dass ich jetzt den Hang zum Verrücktsein hab..
Meine Mutter ging viel arbeiten als wir Kinder waren, wahrscheinlich wollte sie auch nur weg..nur sie hats gemacht..
Hatte gleich 2 Jobs..es gab Tage da sah ich sie gar nicht, Schularbeiten oder Tests hat oft meine grosse Schwester unterschrieben..
Es gab Zeiten da hab ich mich selbst verletzt damit mama sich ein bisschen Zeit nimmt..hab meine Hand auf die glühende Platte getan usw.
Wenn ich mir dann weh getan hab kam sie nachts nach der Arbeit in mein Zimmer..hat meinen Kopf gestreichelt..
Meine Mutter hatte auch einen Freund, da war ich ungefähr 3 oder 4 Jahre alt, sie waren 7 Jahre zusammen, er hat bei uns gewohnt..
Meine kleine Schwester sagte mal er hätte uns missbraucht, sie und mich..
ich war entsetzt und hab gesagt dass man so nicht über Tote redet..
Er hat sich nämlich vergast als meine mama mit ihm Schluss gemacht hat.
Anscheinend war er so böse zu uns wenn sie nicht daheim war..
Ich weiss dass ich geweint habe als ich erfahren hab dass er Tot ist.
Ich hab so gut wie keine Erinnerungen an ihm , als gemeinsame Familie mit mama schon gar nicht.
Ich weiss dass wir mal gekuschelt haben und Oma gekommen ist und ganz entsetzt war..sie hat mich dann mit zu ihr genommen...
Das ist auch schon so gut wie alles was an 7 Jahren bei mir hängen geblieben ist.
Ich hab beim Sex überhaupt keine Probleme und möchte auch dass das so bleibt..von daher..sollte was gewesen sein, ich kann mich nicht erinnern und fertig...
Mit 20 Jahre hatte ich Bulimie, drei Jahre lang dann wurde ich schwanger, obwohl vorher alles versucht damit ich schwanger wurde ging es dann quasi von selbst.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinen kleinen Wurm im Bauch gegenüber weil ich bevor ich wusste dass sie schon bei mir ist nichts bei mir behalten habe..hatte Angst sie würde davonj Schäden haben..
Ich hab mit den lieben Gott einen Deal geschlossen..."wenn dieses Kind gesund zur Welt kommt werde ich nie mehr kotzen".
Und ich hab mich dran gehalten...der liebe Gott ja auch..
Es gibt Zeiten da fällt es mir schwer..besonders dann wenn ich alles " zum kotzen" finde..
Aber ich hab mich selbst Therapiert, ich hab keinen psychologen gebraucht um aus dieser Hölle zu kommen..
So hoffe ich es auch diesmal zu schaffen..
Ich habe Angst davor in meiner Vergangenheit zu rühren, es würde alles nur schlimmer machen..
Ich denke viel nach und vielleicht komm ich jaelnbst drauf waarum es jetzt so ist und dann kann ich den Auslöser ja den Kampf ansagen :)
Schilddrüsenprobleme habe ich tatsächlich, meine ist zu klein und ich nehme schon seit jahren deshalb Thyrex.
Eine am Morgen...vielleicht soll ich das mal wieder kontrollieren?
Ansonsten bin ich sehr sehr froh dass es dieses Forum gibt, dass es euch gibt..man wird so herzlich aufgenommen und jeder interessiert sich für jeden..voll schön!!DANKE!!