Hier meldet sich eine, die schon gaaaaaaaaaanz lange nicht mehr hier war! Aber ich möchte euch heute endlich mal wieder schreiben und zu allerest:
Merry Christmas an euch alle, frohe Festtage, leuchtende Kinderaugen und Herzen die vor Freude und Liebe übergehen!
Und jetzt kommt dass, was ich bis jetzt bewußt geheim gehalten habe:
Seit 4 Wochen nehme ich KEIN AD mehr, der letzte Schritt ist gemacht. Und: Es geht mir weiterhin sehr gut, keine Probleme außer in der ersten Woche leichten Drehschwindel, der aber bereits völlig weg ist!!!!
Das ist ein kleines Mut-mach-Weihnachtsgeschenk an euch alle, besonders an jene, die noch tief drinnen stecken: Diese Erkrankung ist zu bewältigen und auch ein AD kann abgesetzt werden - egal wie lange man es genommen hat. Meines habe ich über 4 Jahre genommen, 1,5 Jahre habe ich nun für das komplette Absetzen verstreichen lassen. Das klingt lang nur für das Reduzieren, aber es hat sich volle Kanne gelohnt, meinem Körper Zeit zu lassen. Und der Lohn ist MEINE GESUNDHEIT!!!
Ihr Lieben, NIEMALS AUFGEBEN, IMMER WEITERKÄMPFEN - ES GIBT DAS LICHT AM ENDE DES TUNNELS, und JEDE kann das schaffen!
Ganz liebe Grüße an euch alle von