Brauch heute nochmal Eure Energie

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
ubure

Brauch heute nochmal Eure Energie

Beitrag von ubure »

Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr davon ein wenig abgeben könnt, dann schickt mir bitte heute Nachmittag um 15.00 Uhr ein wenig mentale Kraft und Mut zu, ich brauch's, denn gerade der Mut sinkt heute ein wenig.
:cry:
Danke!

LG,
>Inez
bambam

Beitrag von bambam »

Hey Inez!

Das mach ich doch glatt!

Sonst alles ok bei dir?


Liebe Grüße,
Bambam
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Du kannst meinen haben, Inez! Ganz! Ich produziere gerade welchen im Überfluss. Darf ich fragen, was dich bedrückt? Tief atmen, Brust raus und Kopf hoch. LG AmoebeMS
mici

Beitrag von mici »

Schick Dir meinen Mut auch, brauch ihn gerade nicht! Viel Glück damit!

Gruß, MICI

ps: magst sagen, was los ist? Vielleicht brauchst Du gar keinen Mut?!!!
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Kraft, Ihr wart alle bei mir und noch ein paar Engel und so, hab ich genau gemerkt.

Was los war? Na, wieder ein sehr unangenehmer Termin, mein altes Problem, die Finanzen. Die pure Existenzangst. Und Bauchatmung hilft da manchmal nur bedingt, wenn Du alles davonschwimmen siehst. Trotzdem krieg ich mich immer wieder ein, no fear!

Aber alles ist gut gegangen und nun kann ich wieder arbeiten (ging ja vormittags wieder kaum was vor lauter Angstlähmung).

Danke nochmal, Ihr seid eine Stütze, immer!

LG,
Inez
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hab auch an DIch gedacht.
Mein KLeiner hat um drei gerade sein Fruschtmuß gegessen und hat "einen Löffel für Inez, warum auch immer" reingeschoben bekommen.
Er mochte den Löffel besonders gern :wink:

Leuchtkäfer
ubure

Beitrag von ubure »

Hach, wie süüüß! Danke :D
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Das war echt niedlich, Leuchtkäfer!

@Inez
Deine Angstlähmung bzw. Existenzangst, die ich mal an der Stelle bei dir gleichsetze, weil das eine ja zum anderen führt, ist doch völlig normal, oder? Wer würde sich darüber keine Sorgen machen? Trotzdem hast du fleißig „weitergeatmet“, wenn auch bedingt :wink:, nichts ist „davongeschwommen“ oder gar „untergetaucht“. Diese Lähmung hat dir jetzt einfach mal einen Vormittag/Mittag „verdorben“. Egal. War normal.

Sollte dir noch mal so eine Prüfung bevorstehen, was ich dir unter keinen Umständen mehr wünsche, so weißt du ja immer wo Mütter an dich denken und manche gar ihre Kinder mit den Worten abfüttern: „Ein Löffel für Mama, ein Löffel für Papa, ein Löffel für Inez!“. Das wirkt wohl Wunder. :wink: Ich werde es mir auch merken (für die Zukunft).

LG AmoebeMS
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Anna,

ja, Du hast da sicher Recht - es war ja auch genau so, ab dem Zeitpunkt, an dem ich wieder raus war, war ich so leicht wie eine Feder. Es ist immer dasselbe und wird noch eine ganze Weile dasselbe sein (aber zumindest sehe ich schon das Ende des Tunnels, Gott sei Dank!).

So schrecklich das Ganze sehr oft ist, so hat es aber dennoch seine guten Seiten: ich kann die Tage, an denen nichts anliegt, wirklich von Herzen genießen, und bei mir ist es wirklich so, dass ich die Kleinigkeiten extrem schätze und weiß, wie gut es mir trotz allem geht.

Wenn die Leute von schlimmen Krankheiten hören oder irgendwelchen Unglücksfällen, dann heißt es ja immer: "Da sieht man erst, dass das Wichtigste die Kinder und die Gesundheit sind, alles andere ist unwichtig." Ich weiß das sehr gut und habe es absolut verinnerlicht, und selbst in solchen Momenten wie gestern kann ich doch sagen, dass ich meine Weitsicht nicht ganz verliere und solche Umstände schon ganz gut an die richtige Stelle in der Katastrophenskala einstufen kann. Auch eine der guten Nebenwirkungen der Depri.

Es wird alles gut, immer irgendwie.

LG,
Inez

P.S.: und wenn ich mcih mal revanchieren kann bei Euch, kann ich zwar keine Löffelchen mehr füttern (sonst erklären sie mich für komplett gaga hier), aber ich sag dann "Ein Körnchen für ..." zu meinen Huhnis :D
AmoebeMS

Nimm mich jetzt nur ja nicht ernst

Beitrag von AmoebeMS »

Inez,

ich wusste ja schon immer, dass es bei nicht heißt „One flew over the cuckoo´s nest“, sondern vielmehr „One flew over the chicken coop“. Grins.

Sorry, Mrs. Ubure, aber den konnte ich mir zur Feier des Tages einfach nicht verkneifen. Außerdem ist ja Karneval. Hellau.

LG von Anna
Antworten