Liebe Feebie,
hast Du denn selbst das Gefühl, Du würdest gerne "etwas tun"? Denn wenn eigentlich nicht, dann ist das total o.k. Du hast einen Haushalt und ein Kind, das reicht für die ganze Woche. Es stimmt, Du solltest versuchen, Dich nicht zu vergleichen. Ich weiß, das ist richtig schwer, aber wenn Du das immer machst, geht es Dir nicht gut dabei. Man vergleicht sich doch oft mit denen, die in diesem Bereich, in dem man sich unsicher fühlt, besonders gut sind. Da muß man ja schelcht abschneiden.
Also, gibt Dir doch die Zeit oder überlege mit Deiner Schwester zusammen, die ja gerade da ist, was Du wilst. Arbeiten, ein Hobby, feste Tagesstruktur o.ä. Vielleicht findet Ihr ja eine Antwort.
Ich bin übrigens von so einer perfekt organisierten 40 Stunden Woche genauso beeindruckt, wie von Inez' kleinem Bio-Idyll. Wow, was Ihr beide wuppt. Ich muß für mich auch akzeptieren, daß ich soviel im Moment noch nicht hin bekomme. Es ist aber echt o.k.
Also Feebie, ich wünsche DIr ganz doll, daß Du Deinen Weg findest und auch entsprechend Unterstützung dabei bekommst.
Liebe Grüße von Leuchtkäfer
Gespräch mit meinem Chef
Moderator: Moderatoren
-
Juliane
Liebe Feebie,
ich sage nur: es tutr mir leid. Es lag tasächlich nicht in meiner Absicht. Ich habe lediglich eine Antwort auf ubures Frage geschrieben, hast recht, hätte ich vllt als PN machen sollen.
Abner was ich eigentlich damit sagen wollte: cih würde das Chefgespräch eben als positive Erfahrung sehen, da du abgecheckt hast, wie weit du doch eigentlich schon in deiner Genesung bist. Ich fand, es jklang danach. Und ich wollte dir doch nur Mut machen und ausdrücken, dass das dort nicht die einzigste Sache ist, für die es sich lohnt zu kämpfen. Das es bestimmt auch andere Chefs geben wird in deinem Leben, die froh sind, dich kennenzulernen und dich gerne einstellen.
Also tut mir leid, war überhaupt nichts so gemeint...ich hör jetzt wohl besser auf.
Denn diese Reaktion hatte ich nicht im Entferntesten erwartet.
ich sage nur: es tutr mir leid. Es lag tasächlich nicht in meiner Absicht. Ich habe lediglich eine Antwort auf ubures Frage geschrieben, hast recht, hätte ich vllt als PN machen sollen.
Abner was ich eigentlich damit sagen wollte: cih würde das Chefgespräch eben als positive Erfahrung sehen, da du abgecheckt hast, wie weit du doch eigentlich schon in deiner Genesung bist. Ich fand, es jklang danach. Und ich wollte dir doch nur Mut machen und ausdrücken, dass das dort nicht die einzigste Sache ist, für die es sich lohnt zu kämpfen. Das es bestimmt auch andere Chefs geben wird in deinem Leben, die froh sind, dich kennenzulernen und dich gerne einstellen.
Also tut mir leid, war überhaupt nichts so gemeint...ich hör jetzt wohl besser auf.
Denn diese Reaktion hatte ich nicht im Entferntesten erwartet.