Heul :(

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

Heul :(

Beitrag von selina »

hi Mädels,

ich versteh das alles nicht mehr..... ich nehme jetzt 20 mg fluoxetin undgestern abend wieder Nebenwirkungen obwohl es mir doch eigentlich mittags sooo gut ging.Ich weiss nicht ob die Bauchschmerzen von dem Medi kamen ich glaube es nicht aber ich hab gestern Abend wieder gedacht:Oh gott gleich ist es mit dir zu ende!Ich war total matschig und Müde und heute Nacht dann noch wach geworden mit Zahnweh.... wo ich doch eineZahnarztphobie habe...... Ich schlucke Paracetamol fast alle 2 Tage immer mal eine wegen Muskelweh wegen Zahnweh wegen Kopfweh.Dann denke ich mir mein Gott bald nippelst du ab soviel Medis usw...Meine Blutergebnisse sind auch erst am Freitag da *würg*...echt lahmm.....
Jedenfalls habe ich am Donnersatg nun ein Termin beim Zahnarzt und mir ist jetzt schon schlecht bs zum geh tnicht mehr ich schieb es aber schon seit August vor mir her.....*schäm*
Heute geht es mir noch nich tviel besser mir ist warm ich fühl mich wie besoffen und keine ahnung einfach kacke.

Aber habe trotzallem mein AD genommen!
Im Übringen ab heute bin ich mir sicher das es den lieben GOTT gibt!!!!!
Wirklich mein Mann hat heute etwas länger geschlafen un dich hatte schon den kleinen zum Kiga gebracht(mit hängen und würgen) und hab die ganze zeit an den Termin heute Nachmittag in der Schule gedacht(kennenlerngespräch) da war mir schon speilübel..Jedenfalls habich auf dem Rückweg gedacht und gebetet :Bitte lieber Gott lass mein Schatz heute Frei machen bitte bitte bitte und ich kam nach hause und er war da :)))))))))))
ich hab mich so gefreut!!!!!!!!
Naja bin zuversichtlich das der leibe Gott mich erhört hat und es gut mit mir meint :wink:

Ich musst emich ausheulen sorry.......
Lg
Miss:Heulsuse
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Selina,

ich bin auf dem Sprung, deshalb nur ein kurzer Rat:

wenn du am Donnerstag beim Zahnarzt bist, dann beklage dich mal wegen Kieferschmerzen, es zieht in den Nackenbereich, Schultern, Muskelschmerzen eben, und frag mal an, ob er dir nicht 5 oder 6 Stunden manuelle Therapie verschreiben kann. Ich bin damit sofort zum Osteopathin. Die Stündchen haben mir einfach gut getan und ich konnte etwas durchatmen danach. Morgens 7.30 Uhr Kinder in den Kiga und um 8 lag ich dann auf der Massagebank und startete etwas entspannter in den Tag (wobei meine o.g. Schmerzen leider alle echt waren). Wenn das etwas für dich wäre, dann frag nach.

Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich später mehr. Suche dir mal ein paar Atemübungen zum Relaxen und schau mal,… du bist nicht umgefallen!!!! Wirst du auch nicht tun. Sonst hättest du ja gar nicht mehr hier posten können. Grins.

LG AmoebeMS
selina

Beitrag von selina »

Danke für den Tipp das werde ich aufjedenfall machen.Mein Zahnarzt ist total lieb und sanft und gutaussehend *lach* daher ist es mri manchmal so peinlich wenn ich dort immer fast umkippe vor Angst!Letzte Wurzelberhandlung hat 2 Stunden gedauert inklusiv kreislauftropfen usw....

Daher lasse ich mir meinen Zahn auch direkt ziehen also spritze rein zahn raus und ab nach Hause und den Donnerstag schon mal als Scheisstag abstempeln!
Aber das mit der Manuellen Thera werd ich ansprechen!

Ich knirsche ja auch Nachts mit den Zähnen was ich früher bzw vor der Angststörung nie gemacht habe!Naja werde heute nur gammeln!

lg
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Mir ist noch etwas eingefallen. Ich glaube, dass auf meinem Schein „Patientin hat….(Wort vergessen)… chron. Gesichtsschmerzen“ stand und „x-Mal manuelle Therapie“. Hast du eine Schiene? Diese entlastet nachts den Kiefer etwas und man wacht nicht mehr mit Schmerzen auf. Ich presse aber mehr als ich knirsche. Du kannst ja mal nachfragen, ob es sinnvoll wäre.

Dein Zahn ist schon Wurzelkanalbehandelt und macht immer noch Probleme? Hihi. Sorry, aber da hat dein Zahnarzt keine gute Arbeit geleitet. Grins. Der soll es ordentlich machen und ihn nicht ziehen. Mit einer Lücke kannst du natürlich gut leben, sicher, aber auf Dauer "müßte" auch da etwas passieren. Lass dich aufklären.

Ach ja: ich habe meinen gutaussehenden Zahnarzt geheiratet. 1:0 für mich!
:wink:
selina

Beitrag von selina »

Du GLÜCKSPILZ einen Mann der Zahnarzt ist :)
Ne der Wurzelberhandelte Zahn ist in Ordnung es ist ein anderer :wink:

Aber ich möchte jetzt einfach m al mein Vorteil hier ausnutzen und mal ne frage an dich und deinen Fachmann stellen *lach*

Da ich ja derbste Panikerin bin hab ich manchmal Angst das ich durch den Zahn bzw leicht entzündeten Zahn ne blutvergiftung oder ka irgendwas schlimmes kriegen kann kannste dein Männe nich tmal fragen?Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen :P

LG
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Liebes,

das Einzige was du kriegen kannst, sind Schmerzen! Und wenn du akute Schmerzen hast, dann lass dir nicht einen Termin beim Zahnarzt geben, sondern geh als Schmerzpatientin sofort in die Praxis. Wenn du allerdings warten kannst und es aushältst, dann werf Schmerzmittel ein. Es gibt Menschen, die sind 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen; die Zähne sind schwarz und faul, der Geruch ist übelst, aber… sie leben noch (die Menschen, die Zähne natürlich nicht mehr, lach)!

Als Panikerin an Sepsis zu denken,… Hut ab, :lol: …bei mir waren es immer nur lächerliche Tumore und Infarkte. Ich kann meinen Mann da fragen, sicher, aber er bleibt dennoch Zahnarzt und ist kein Therapeut. Er wird dir sicher bestätigen können, dass man an einer solchen Infektion sterben kann sowie auch an einer Wunde an der Hand, doch das muss man in Relation sehen und wir Paniker tun das nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoller diesen Punkt der Panik und Angst in der Therapie anzusprechen. Tue das mal, Selina. Das Thema verhaltenstherapeutisch angehen, d.h. Strategien entwickeln, wenn eben diese Gedanken an todbringende Krankheiten (hier: Zahnweh und Sepsis) auftreten, um dem entgegenzuwirken.

Und putze besser Zähnchen :!: :wink:
selina

Beitrag von selina »

hahahaha Danke dir :)
ich sag mal so :

Du hast den NERV getroffen :wink:

lg
selina

Beitrag von selina »

So Mädels ich war grade beim Orthopäden wurde geröngt wegen meinen Rückenpinnen naja alles in Ordnung es ist ein Muskelproblem...War mir irgendwie klar ;)
Naja jedenfalls hatte ich schon wieder so einen Kloß im hals neue Umgebung neuer Arzt usw..... ich dachte mir schon beim Röntgen mannn ich will hier raus!

Dann zihe ich mich an und der gute Doc fragt mich was ich gleich noch mache ich so ja einkaufen und soweiter, nix was drängt und er so da sist schön dann kommen sie mal mit!
------KLOß IMMER DICKER--------
dann legt er mich auf eine liege in einem Raum wo es ganz toll geduftet hat mit Chinesischer Musik und haut mir die Akupunktur Nadeln in den Rücken und sagt zu mir :So jetzt ohne Panik entspannen!
------FAST AM ERSTICKEN---------
naja irgendwie hab ich die 20 mins rumgekriegt keine Ahnung wie....
war aber ganz okay danach war ich nur total weich auf den Beinen.
Jetzt hab ich gleich Therapie....mit KLOß IM HALS!!!!
mici

Beitrag von mici »

Ist doch toll! Endlich mal ein Mann der Tat! Sieht Dein Orthopäde auch gut aus? Das nächste Mal kannst Du es vielleicht schon mehr genießen! Mir hat Aku immer sehr gut getan bei Rückbeschwerden!
selina

Beitrag von selina »

ne der orthopäde sieht kacke aus :( naja aber gut stechen kann er *ROFL*
ne spass die Aku ist wirklich super.Therapie war heute auch sehr naja wie soll man sagen ---aufschlussreich----

Ich muss an meinem Perfektionismus arbeiten!!!
Dann ist noch rausgekommen da sich beschützt werden will!Deshlab bin ich alleine immer so mies drauf und bekomme Angst und ZGs!

Habe heute um 15 uhr elterngespräch im Kiga und wa sist jetzt ?
Drei mal dürft ihr raten?!
RICHTIG
Haar im hals(kloß) und ZGs weil ich genau weiss das da swieder für mich die Hölle wird!Ich hoffe es dauer tnicht ganz so lange!Hab sowas von kein Bock vorhin ging es mr wirklich relativ gut!
Naja mal schauen......
selina

Beitrag von selina »

Moin Ladys,

war heute morgen beim Doc weil mir imme rnoch schlecht ist und ich ständig im Oberbauch schmerzen habe dazu kommt Luftaufstossen und würgereiz!Abends steht mir das "wasser teilweise schon im Hals" rausgekommen ist dann endlich wa sich auch vermutet habe:Reflux....der Doc meinte er vermutet eine akute Speiseröhrenentzündung :shock:
naja hab jetzt Pantoprazol bekommen!

Hoffentlich wird es nun besser!Ich schlepp das schon so lang mit mir rum, aber irgendwie scheiben die Ärzte sobald die hören du nimmst ein AD alles auf die Psyche,allerdings hab ich heute direkt gesagt das ich mir das ausnhamsweise nicht einbilde ....und siehe da man wird sogar richtig untersucht :o

Ich hoffe bei euch läuft es auch ganz gut!Ich bin froh das WE ist und mein Männe die Tage zu hause ist da werde ich richtig schön Chillen und mich ausruhen :twisted:
Schaut ihr eigentlich "dsds"?
Ich finds total witzig diesmal und freu mich schon auf morgen :oops: (mein gott wie peinlich `)
Lg selina
Antworten