ich versteh das alles nicht mehr..... ich nehme jetzt 20 mg fluoxetin undgestern abend wieder Nebenwirkungen obwohl es mir doch eigentlich mittags sooo gut ging.Ich weiss nicht ob die Bauchschmerzen von dem Medi kamen ich glaube es nicht aber ich hab gestern Abend wieder gedacht:Oh gott gleich ist es mit dir zu ende!Ich war total matschig und Müde und heute Nacht dann noch wach geworden mit Zahnweh.... wo ich doch eineZahnarztphobie habe...... Ich schlucke Paracetamol fast alle 2 Tage immer mal eine wegen Muskelweh wegen Zahnweh wegen Kopfweh.Dann denke ich mir mein Gott bald nippelst du ab soviel Medis usw...Meine Blutergebnisse sind auch erst am Freitag da *würg*...echt lahmm.....
Jedenfalls habe ich am Donnersatg nun ein Termin beim Zahnarzt und mir ist jetzt schon schlecht bs zum geh tnicht mehr ich schieb es aber schon seit August vor mir her.....*schäm*
Heute geht es mir noch nich tviel besser mir ist warm ich fühl mich wie besoffen und keine ahnung einfach kacke.
Aber habe trotzallem mein AD genommen!
Im Übringen ab heute bin ich mir sicher das es den lieben GOTT gibt!!!!!
Wirklich mein Mann hat heute etwas länger geschlafen un dich hatte schon den kleinen zum Kiga gebracht(mit hängen und würgen) und hab die ganze zeit an den Termin heute Nachmittag in der Schule gedacht(kennenlerngespräch) da war mir schon speilübel..Jedenfalls habich auf dem Rückweg gedacht und gebetet :Bitte lieber Gott lass mein Schatz heute Frei machen bitte bitte bitte und ich kam nach hause und er war da :)))))))))))
ich hab mich so gefreut!!!!!!!!
Naja bin zuversichtlich das der leibe Gott mich erhört hat und es gut mit mir meint
Ich musst emich ausheulen sorry.......
Lg
Miss:Heulsuse