Liebe Damen, ich bräuchte mal ein paar Tipps bzgl. Sodbrennen. Dieses belgeitet mich nun seit ein paar Wochen mal mehr mal weniger - recht stark jetzt nach der letzten Antibiotika Kur.
Ich mußte in den letzten 3 Monaten ziemlich viel Antibiotika und auch ein Rheuma Mittel nehmen, fürchte mein Magen streikt jetzt langsam.
Ja, ja - jetzt hab ich es nicht mehr mit der Psyche, dafür mit dem Körper.... wobei man mich sicher mittlerweile schon auch als Hypochonder betrachten könnte... (also halt doch "einen an der Waffel"....
Nein, ernsthaft: Hab mir schon "Reni" aus der Apo geholt, trinke Milch und esse Banenen usw.. Werde morgen auch direkt zum Doc gehen, da es ja nun doch schon länger andauert. "Reni" hilft merklich, aber ganz weg gehts nicht. Es ist ein richtig brennendes und "verätztes" Gefühl in der Speiserühre und auch bereits in der Kehle und im Mund.
Hatte das jemand auch schon von euch über längere Zeit evlt. auch durch Medis verursacht? Was hat der Doc verschrieben, bzw. welche Untersuchungen könnten mich erwarten... (ja, der Hypochonder kommt durch
Fragen über Fragen... wäre toll ein paar Antworten zu bekommen.
Danke schon mal und liebe Grüße von