Hey,
wollte Euch mal fragen, ob ihr sowas kennt: und zwar habe ich kürzlich morgens den Kleinen zu mir ins Bett geholt zum Füttern. Und hab ihm hundemüde die Flasche gegeben und ihn dabei angesehen. plötzlich- zack- kam wie aus dem nichts ein Bild vor mein inneres Auge wo ich mit anderen Leuten auf dem Friedhof an einem offenen Grab stand...
Irgendwoher kannte ich diese Szene, es fühlte sich in dem Moment an wie ein Deja vu...
Es war nur ein so kurzes, blitzartiges Bild, dass ich auch im Nachhinein nicht mehr rekonstruieren kann wo oder wann ich das erlebt oder geträumt habe. es kam mir nur in dem Moment so real vor...
Denke darüber nach bis heute bis heute weil ich mich frage warum dieses Bild kam als ich den kleinen angesehen habe...
also ich hatte zwar immer die ZG dass er sterben könnte, aber etwas in der Art vorher und auch hinterher nicht mehr!
Kennt ihr sowas?
Lg
Bilder wie aus dem Nichts- Zwangsgedanken
Moderator: Moderatoren
-
selina
-
gwen
Hallo,
auch ich hatte das, gehört tatsächlich zu den ZG dazu. Die Bilder sind oft an Grausamkeit nicht zu überbieten und tatsächlich sehr belastend. Aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser mit meiner Therapie und dem AD!
Liebe Grüße von
auch ich hatte das, gehört tatsächlich zu den ZG dazu. Die Bilder sind oft an Grausamkeit nicht zu überbieten und tatsächlich sehr belastend. Aber im Laufe der Zeit wurde es immer besser mit meiner Therapie und dem AD!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex