Ich sag auf wiedersehn
Moderator: Moderatoren
Ich sag auf wiedersehn
Ich möchte mich noch von euch verabschieden, ich wünsch euch noch allen alles Gute für die Zukunft und das ihr diese schlimme Krankheit irgendwann hinter euch lassen könnt und das ihr wieder unbeschwerter durchs Leben geht.
lg DSNG
lg DSNG
Warum verabschieden??
Warum möchtest du dich verabschieden? Gehst du in eine Klinik?
Re: Warum verabschieden??
Nein,ich werde mich hier abmelden.sunshine84 hat geschrieben:Warum möchtest du dich verabschieden? Gehst du in eine Klinik?
Ja, ich bin so höfflich und melde mich noch mal ab, als das ich mich einfach aus dem Staub mach, sei mir nicht böse aber das Thema ist für mich abgehackt.mici hat geschrieben:Du wolltest dich grundlos verabschieden? Hast Du nicht damit gerechnet, dass wir fragen würden? ist doch schade, wenn Du Dich hier nicht wohlgefühlt hast?!! Vielleicht können wir das Ruder noch mal rumreißen
lg DSNG
Liebe mici,mici hat geschrieben:Du bist in der Tat unwahrscheinlich höflich, dass Du uns hier den virtuellen Stinkefinger zeigst und nicht mal sagen magst, was los ist. Aber ich hoffe, dass die Entscheidung Dein Leben positiv beeinflussen wird, denn dann ist ja alles gut!
ich wüsste nicht wen ich hier angegriffen haben soll, wen du dich angesprochen fühlst dann tut mir das leid, und warum soll ich jetzt noch hier groß rumdiskutieren?
lg DSNG
Ruhig Blut! Ist doch alles gut! Wenn Du Dich gerne grundlos verabschieden möchtest, dann machst Du das! Keiner hält Dich auf. Ich dachte nur, dass es vielleicht eine Chance gibt, Dich fürs Forum zurückzugewinnen! Auch kritische Stimmen sind hier doch wichtig und wenn Du mit etwas unzufrieden warst, könnte es sich doch evtl. auch lohnen, darüber offen zu sprechen. Es ist Deine Entscheidung und so ganz leicht scheint sie Dir nicht zu fallen, mein Eindruck?!!
Du fühlst Dich sicher falsch behandelt. ich bin zur zeit nicht up-to-date, aber ich bin mir sicher, dass es darum geht.
Meiner erfahrung nach ist es wichtig und nützlich für die psychische gesundheit im allgemeinen und besonders bei depressiven erkrankungen sich darüber mitzuteilen.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du das -wenn Du es hier nicht mehr kannst- woanders machen kannst!!
Meiner erfahrung nach ist es wichtig und nützlich für die psychische gesundheit im allgemeinen und besonders bei depressiven erkrankungen sich darüber mitzuteilen.
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du das -wenn Du es hier nicht mehr kannst- woanders machen kannst!!