Ich sag auf wiedersehn

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

DasStrebenNachGlück

Ich sag auf wiedersehn

Beitrag von DasStrebenNachGlück »

Ich möchte mich noch von euch verabschieden, ich wünsch euch noch allen alles Gute für die Zukunft und das ihr diese schlimme Krankheit irgendwann hinter euch lassen könnt und das ihr wieder unbeschwerter durchs Leben geht.

lg DSNG
sunshine84

Warum verabschieden??

Beitrag von sunshine84 »

Warum möchtest du dich verabschieden? Gehst du in eine Klinik?
DasStrebenNachGlück

Re: Warum verabschieden??

sunshine84 hat geschrieben:Warum möchtest du dich verabschieden? Gehst du in eine Klinik?
Nein,ich werde mich hier abmelden.
mici

Beitrag von mici »

ja dann,... alles gute.
willst du dich noch kurz mitteilen, warum, oder wolltest du nur kurz *winkewinke* machen?! :wink:
DasStrebenNachGlück

Ich habe meine persönlichen Gründe dafür, finde es nur sehr schade, wie hier einiges läuft, möchte aber nicht näher drauf eingehn.

lg DSNG
mici

Beitrag von mici »

Du wolltest dich grundlos verabschieden? Hast Du nicht damit gerechnet, dass wir fragen würden? ist doch schade, wenn Du Dich hier nicht wohlgefühlt hast?!! Vielleicht können wir das Ruder noch mal rumreißen :roll:
DasStrebenNachGlück

mici hat geschrieben:Du wolltest dich grundlos verabschieden? Hast Du nicht damit gerechnet, dass wir fragen würden? ist doch schade, wenn Du Dich hier nicht wohlgefühlt hast?!! Vielleicht können wir das Ruder noch mal rumreißen :roll:
Ja, ich bin so höfflich und melde mich noch mal ab, als das ich mich einfach aus dem Staub mach, sei mir nicht böse aber das Thema ist für mich abgehackt.

lg DSNG
mici

Beitrag von mici »

Du bist in der Tat unwahrscheinlich höflich, dass Du uns hier den virtuellen Stinkefinger zeigst und nicht mal sagen magst, was los ist. Aber ich hoffe, dass die Entscheidung Dein Leben positiv beeinflussen wird, denn dann ist ja alles gut!
DasStrebenNachGlück

mici hat geschrieben:Du bist in der Tat unwahrscheinlich höflich, dass Du uns hier den virtuellen Stinkefinger zeigst und nicht mal sagen magst, was los ist. Aber ich hoffe, dass die Entscheidung Dein Leben positiv beeinflussen wird, denn dann ist ja alles gut!
Liebe mici,

ich wüsste nicht wen ich hier angegriffen haben soll, wen du dich angesprochen fühlst dann tut mir das leid, und warum soll ich jetzt noch hier groß rumdiskutieren?

lg DSNG
mici

Beitrag von mici »

Ruhig Blut! Ist doch alles gut! Wenn Du Dich gerne grundlos verabschieden möchtest, dann machst Du das! Keiner hält Dich auf. Ich dachte nur, dass es vielleicht eine Chance gibt, Dich fürs Forum zurückzugewinnen! Auch kritische Stimmen sind hier doch wichtig und wenn Du mit etwas unzufrieden warst, könnte es sich doch evtl. auch lohnen, darüber offen zu sprechen. Es ist Deine Entscheidung und so ganz leicht scheint sie Dir nicht zu fallen, mein Eindruck?!!
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo,

also, ich denke, dass Du schon Reaktionen haben wolltest, wenn Du Dich hier explizit abmeldest. Also, was ist los? Stören Dich die Diskussionen hier hin und wieder? Falls ja, so ist das Leben.

Was anderes kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen.

LG,
Inez
DasStrebenNachGlück

Ist es jetzt so böse rüber gekommen? Das wollte ich nicht!

Nein, leicht fällt es mir nicht, weil mir einige Leute doch sehr ans Herz gewachsen sind, aber ich habe mir lange meine Gedanken zu dieser Sache gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass mir das alles nichts mehr bringt.

lg DSNG
mici

Beitrag von mici »

Der Mensch kann keine neuen Meere entdecken,
bevor er nicht den Mut hat, die Küste aus den Augen zu verlieren.
DasStrebenNachGlück

Seid mir nicht böse, aber ich glaub wir Belassens jetzt dabei, also in diesem Sinne, machst gut.

lg DSNG
Ylaina

Beitrag von Ylaina »

Du fühlst Dich sicher falsch behandelt. ich bin zur zeit nicht up-to-date, aber ich bin mir sicher, dass es darum geht.

Meiner erfahrung nach ist es wichtig und nützlich für die psychische gesundheit im allgemeinen und besonders bei depressiven erkrankungen sich darüber mitzuteilen.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du das -wenn Du es hier nicht mehr kannst- woanders machen kannst!!
Antworten