Komme gerade aus der Chirurgie....habe seit vier Wochen einen entzündeten Zeh....nun wurde der Zehennagel entfernt und der Zeh aufgeschnitten

Jetzt habe ich noch mehr "Fuß-Aua" *schluchz*.
Bitte eine Runde trösten ,ja

Meine Chefin hat auf meine Krankmeldung -mal wieder-total kalt und genervt reagiert

Seit vier !! Wochen renne ich mit Flip-Flops und Schmerzen zur Arbeit ,bei Matsch und Regen ,habe mich erkältet dadurch und mir von den Kindern auf meinem kaputtem Zeh rumtreten lassen....jetzt ging es nicht mehr...wurde immer dicker das "Gute Stück"....und sie ist sauer wie´s scheint...blöde Hupe

Hatte vor Kurzem schon eine Auseinandersetzung mit ihr ,weil ich -ihrer Meinung nach-zu viel fehle...meiner Kinder wegen und warum mein Mann nicht auch mal zu Hause bleibt

Mein Mann übernimmt die Kinderpflege genauso wenn es geht...aber er arbeitet in einer kleinen Firma und er ist der Hauptverdiener!!!
Und wenn ich meine ,ICH will bei meinem kranken Kind sein ,dann ist das eben so...diese Kinderpflegetage stehen mir zu ...wie ich sie aufteile mit meinem Mann bleibt doch wohl uns überlassen....
Mein Gott...einfach mal "Mensch" sein....
...Sie hat übrigens keine Kinder....
So ,genug gejauelt....obwohl...einmal kurz noch :
* JAUEL*
Birdee