Sie fragte mich dann warum ich denn das Trevilor nehme und ich erzählte meine Geschichte in einer 5 Minuten kurz version als sie das wort PPD hörte guckte sie mich an und meinte es gäbe keine wirkliche PPD.Und ich hab dann ganz frech gesagt :"das ist dann ihr Ansicht!" und sie meinte dann alle die sowas hätten ,hätten vorher schon zu Depressionen geneigt oder psychsich sehr labil sind?!Mkay dachte ich mir

Ich habe ihr dann gesagt das ich einde andere Meinung dazu habe hab mein Rezept genommen meine Buchse angezogen und bin abgerauscht!Im Wartezimmer hab ich dann noch einen Meinungsfragebogen ausgefüllt über Praxis usw... da hab ich erst mal meine Meinung drauf geschrieben und bin dann gegangen!Mich hat das so sauer gemacht das glaubt ihr gar nicht!Klar gibt es sehr oft mehrere Faktoren die evtl aus der Kindheit usw dazu kommen aber was ist mit den Frauen die nie psychsisch labil waren und eine traumhafte Kindheit hatten und dann eine PPP oder PPD bekommen?Was ist mit den Frauen für die die Geburt zur Hölle wird weil das Kind nicht Gesund ist oder die schmerzen so stark sind?Ich hätte die Frau am liebsten dahin gespuckt vor Wut